DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD, Blu-Ray und miniHD-DVD
*piep* auf HDDVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 14:30    Titel: *piep* auf HDDVD Antworten mit Zitat

(gähn)

Seit dem 10. Januar findet im Sands Expo And Convention Center in Las Vegas in direkter Nachbarschaft zur Unterhaltungselektronikmesse CES mit der AVN Adult Entertainment Expo die größte Messe der US-amerikanischen *piep* statt. Gerade hatte sich die Blu-ray Disc Association auf der CES aufgrund der derzeit prognostizierten Player-Verkaufszahl zum Sieger im Kampf um die DVD-Nachfolgeschaft erklärt, nun jedoch könnte tatsächlich von der AVN der entscheidende Impuls in der Schlacht zwischen Blu-ray Disc und HD DVD ausgehen: So erklärte Joone, seines Zeichens Gründer des Unternehmens Digital Playground und Regisseur äußerst erfolgreicher *piep* in HD, dass sein Unternehmen ab der kommenden Woche regelmäßig Produktionen in HD DVD veröffentlichen wird.

Dies ist eine radikale Kehrtwende von Joones Stellungnahme auf der letztjährigen AVN, wo er noch der Blu-ray Disc seine Unterstützung zugesagt hatte. Gegenüber heise online äußerte sich der Regisseur dazu mit den Worten: "Sony will, dass ich meine Filme auf HD DVD veröffentliche." Zur Erklärung führt er aus, dass er seine Filme tatsächlich auf Blu-ray Disc rausbringen wollte, von jedem Blu-ray-Vervielfältigungswerk in den USA aber eine Absage erhalten habe. Die Unternehmen hätten übereinstimmend angegeben, dass ihnen Sony mit der Entziehung der Blu-ray-Lizenz gedroht habe, wenn sie *piep* auf den HD-Scheiben produzierten. Somit sei Joone nach eigenen Angaben zur Unterstützung der HD DVD gezwungen worden, obwohl er gerne auch die meist männliche Playstation-3-Käuferschaft mit Filmen versorgt hätte. Die Spielkonsole ist aber ab Werk dazu in der Lage, Blu-ray Discs wiederzugeben. Der Regisseur äußerte sein Unverständnis über Sonys Einstellung, die sich nach seiner Meinung bereits beim Betamax-Format negativ ausgewirkt habe.

Digital Playground will bei der HD DVD nun richtig Gas geben: So sollen zwischen der kommenden und der ersten Februar-Woche mit "Island Fever 3", "Pirates", "Teen America" und "Island Fever 4" bereits vier Titel auf dem US-Markt erscheinen. Danach will das Unternehmen bis zum Jahresende vier HD DVDs im Monat herausbringen. "Island Fever 3" und "Pirates" sind Kombi-Scheiben mit HD-DVD- und DVD-Seite, "Teen America" und "Island Fever 4" reine HD DVDs. Alle Scheiben kosten voraussichtlich 5 US-Dollar mehr als die jeweilige DVD-Fassung.

Der auf Tahiti und Bora Bora gedrehte Streifen "Island Fever 3" lief bereits auf WMV-HD-DVD ausgezeichnet, der ansonsten auf Doppel-DVD gelieferte Nachfolger soll trotz einer Laufzeit von 3:20 Stunden [ oooohh Gott, solang bleibt doch keiner stehen, da schläft doch ALLES ein! ] in bester Qualität auf eine HD DVD passen. Der vergleichsweise aufwendig produzierte "Pirates" wurde sogar als erfolgreichste *piep*-DVD des Jahres ausgezeichnet. Das Werk, das später auch in einer jugendfreien Fassung erschien, hielt sich über ein Jahr in den US-amerikanischen *piep*-DVD-Hitlisten.

Quelle: Heise
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Also entscheiden nicht Qualität, Kapazität oder Preis, sondern entweder der Spieltrieb oder der Sexualtrieb über das Gelingen von HDDVD bzw BluRay?
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

der Standard, den die *piep* favorisieren, wird sich durchsetzen.
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaa, wenn man bedenkt, dass 25% aller Seiten im Internetz *piep* sind, die von 75% der Männer regelmässig aufgesucht werden, hat das was an sich :-|

Die ziehen sich doch jeden Sch...öne Mädchen rein!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
die von 75% der Männer regelmässig

Huch.
Bin ich unnormal?
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
cool hat folgendes geschrieben:
die von 75% der Männer regelmässig

Huch.
Bin ich unnormal?


Anormal, wenn man sich dein Avatar näher anschaut
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
scharfis_brain 



Anmeldungsdatum: 18.05.2003
Beiträge: 516

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

*piep* waren doch auch einer der Faktoren, die dabei geholfen haben, dass sich VHS breit am Markt durchsetzen konnte.
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
cool hat folgendes geschrieben:
die von 75% der Männer regelmässig

Huch.
Bin ich unnormal?


Oder vielleicht eine Frau?
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jan 14, 2007 3:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
die von 75% der Männer regelmässig aufgesucht werden


Ich surfe lieber auf "Käsekuchen-Rezepte" rum!

...miammm, mampf, schmatz....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jan 14, 2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss ned, warum das nun assoziiert ... meine Lateinlehrerin liess vor endlos vielen Jahren (inzwischen isse tot) bei der Übersetzung (von Sallust? Bellum Yoghurtinum?) einen Absatz aus, in dem er von einer angesehenen Römerin schrieb, "die öfter Männer aufsuchte als sie begehrt wurde".

Die hatten damals kein Internetz, aber auch schon ihre Gelüste. Die konnten noch ned virtuell fi...ele Sachen schauen.

Oooops, das war ned der Krieg gegen Yoghurt, sondern gegen Jugurta (hehe, war wie ihr gleich erkannt habt, nur ein cooler Tschock)... auf der Suche nach Übersetzungen komme ich auf ne Schülerseite .. arme PISA-Lena ... von nun an gings bergab.

Arme Jugend .. kein Enthusiasmus mehr für Friede ... die sind schon voll friegid


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 18:40    Titel: Eeeeendlich! *piep* auf BluRay !!!! Antworten mit Zitat

Eeeeendlich! *piep* auf BluRay !!!!

Dieses PostDing is ned für herzschwache Brunoninge!

Jetzt kriegen die klein Japaner ihre geliebten Schulmädels ohne Unterhoserl und gebondaget auf BluRay vorgesetzt ...

Ned nur ....

... sondern auch ...


Danke, lieber Glatzy !!!!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jan 23, 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Also angeblich fürchtet sich ja die *piep* sogar vor der hohen Auflösung - wer sieht schon Hautunreinheiten oder Rötungen nach diversen Rasuren gerne so genau.


http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,461376,00.html
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jan 23, 2007 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

Aba geh, gibt doch Programme, die bügeln (automatisch) alles raus. So eine Art NeatVideo.

Hast schon mal SO RICHTIG GEI... ääähhh ... SCHÖNE Filme/Fotos gesehen? Kein Wimmerl, kein Muttermal, keine Blinddarmnarbe ... lauter unberührte Jungfr .. ääähhh .. junge Frauen.

Naja, bei so abgetakelten Frauen, denen Whisky, Rauchen und das Fi..ele Rumbum... ääähh .. Rumreisen den Altersstempel aufgedrückt hat, nutzt auch das beste Adobe PlugIn nix mehr.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 1:16    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
So eine Art NeatVideo.
*Prust*
Herrlich.
Und dass in einem HD-DVD-Thread.
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Aba geh, gibt doch Programme, die bügeln (automatisch) alles raus. So eine Art NeatVideo.


Klar. Legst halt einen blur-Filter drüber, bis die Qualität von HD wieder auf der von 1/3 SD ist - dann sieht man nicht mal mehr mit 5 Dioptrin die Nackerten.

_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt, ihr kennt die Blähboi-Redaktion nur vom Hörensagen.
Tut doch ned so, als würdet ihr nur den Wachtturm lesen und heiliche Gospelchöre hören !!!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Ich lade gerade den ersten *hüstel* Trailer in HD herunter.
Natürlich nur aus rein technischem Interesse.
_________________
Gruß BergH
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

bergH hat folgendes geschrieben:
tach auch !

Ich lade gerade den ersten *hüstel* Trailer in HD herunter.
Natürlich nur aus rein technischem Interesse.


Du opferst dich also fürs Hobby, wie edel.
Wann wirst du einen ersten Bericht veröffentlichen?
Besonders interessiert natürlich die Detailgenauigkeit der Bilder.
Ruckeln die Bilder? Wie ist es mit der Schärfe bei schnellen Bewegungen...
Wolfgang 



Anmeldungsdatum: 14.12.2002
Beiträge: 1876
Wohnort: Wien

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Man merkt, ihr kennt die Blähboi-Redaktion nur vom Hörensagen.
Tut doch ned so, als würdet ihr nur den Wachtturm lesen und heiliche Gospelchöre hören !!!



Nee, ich kenne den Wachturm und die Gospelchöre nur von Hörensagen....


Und BergH, Testberichte mit bebilderten Ergebnissen sind immer erwünscht, da kann ich RHO nur recht geben...
_________________
Gruß,
Wolfgang

http://videotreffpunkt.com
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Jan 24, 2007 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

tach nochmal !

Jungs Ihr müßt jetzt tapfer sein:
-
Ich habe den ganzen Tag über ein Review "Heimatfilme in HD" nachgedacht.
So mit Bildern vom PizzaBoten, der spontan zu einer Triade iengeladen wird, der jungen Dame, die (retuschiert) ein Eis im Hörnchen isst und so weiter.

Letztendlich habe ich mich aber dagegen entschieden.
1.) Das Bild ist schlecht.
2.) Es ist "nur" 1280*720i (Siehe Parameter)
3.) Irgendwie steht da was von Vervielfältigungsrecht.
4.) Es könnten trotz aller Retusche Minderjährige Mitlesen.

Auf Wunsch kann ich interessierten Lesern, die mir einen Altersnachweis geben, den Link zu einer oder zwei höchst erquicklichen Datenbanken für "Heimatfilme" und anderen löblich und redlichen Files PMsen, aber in der Öffentlichkeit doch eher nicht.

Ich habe schließlich keinen Ruf zu verlieren.





Edith sagt : Mist , eben war die Junge Dame im Hintergrund noch zu sehen.
_________________
Gruß BergH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HD-DVD, Blu-Ray und miniHD-DVD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group