Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 13:59 Titel: LG bringt ersten BluRay/HDDVD Player |
 |
|
... noch im ersten Quartal 2007
[Sunny] 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 11, 2007 17:49 Titel: |
 |
|
Und schon wird Schiffeversenken gespielt. Ausgerechnet das DVD-Lager scheint momentan die Vergabe des HD-DVD-Logos mangels HDi-Fähigkeit zu torpedieren:
Zitat: | LG may have a difficult time bringing its newly announced BH100 hybrid Blu-ray and HD DVD player to the market, BetaNews has learned, because it will not receive certification from the DVD Forum. Without such certification, LG cannot publicly claim the player supports HD DVD as it is doing now. [...] |
http://ces.betanews.com/entry/LG_Hyb..._Is/1168407626 |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 16:23 Titel: |
 |
|
Hier heißt es abwarten.
Geb dem Hd-Gedöns noch knappe 2 Jahre..dann kann man die Dinger für 99 € erwerben.
Schön ists schon.Kein Vergleich zu Sd-DV.
Mein Tipp:
Showcenter 200 von Pinnacle für die Überganszeit.Dazu Hd-Cam .. am besten von Sony.. die ham auch noch nen Downscaler zu Sd-DV.. was will man mehr? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 13, 2007 18:31 Titel: |
 |
|
Hehe, hab gerade einen ausgedehnten Moor-Spaziergang (eiszeitliches Moor) bei 12° hinter mir, natürlich in Sony HC3 Begleitung (da leider kein Mädel greifbar war).
Saugut wie die in der Hand liegt! Nun werden die Clipse mit HDsplit auf die Festplatte gesogen ... und dann weiterverarbeitet ... oder sie bleiben dort ewich. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|