DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
NV-GS280 mit USB2
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Üüüüübrigens, was mich erstaunt hat: 10 DV-Bandl kosten (amazon) nur noch 25 Euronen! Hab schon lange keine mehr gekauft.



Hochzeitgeschenk für meinen Bruder und seine Moskauer Freundin ..seeeeehr zu empfehlen!

Nö, ned das Heiraten ... die Pana280 !

Neu kommt grad die Pana320 aufn Markt. Naja, darauf kann ich ned warten. Ein Hunderter mehr für die 100% gleiche Pana300 (aber mit DV-in) lohnt ned beim Anmarsch von HDDVD&BluRay. Für die Differenz kauft man dann gleich einen HDDVD-Brenner.

Saugutes Dingens, wollt ich vor knapp einem Jahr selber kaufen, ist aber (freu, freu, bussi, bussi) dann die Sony HC3 geworden. Diese kommt beim Multimedia-Hochzeits-Breitwandfilm zum Einsatz. Bruno, willst assistieren? Kriegts ein Stück Hochzeitskuchen (kannst zwischen Sachertorte und Malakoff wählen). Mal was anderes als Einheitsschwarzwälderkirsch ....

Interessant: die Panasönicer sind die einzichsten DV-Camcorder, die DV auch über USB2 übertragen können. Ausprobiert - funzt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am So Jan 07, 2007 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Interessant: die Panasönicer sind die einzichsten DV-Camcorder, die DV auch über USB2 übertragen können. Ausprobiert - funzt!

Läuft das auch dann noch Problemlos wenn Du auf eine externe USB-Platte überspielst?
Würd mich echt mal interessieren.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:
Läuft das auch dann noch Problemlos wenn Du auf eine externe USB-Platte überspielst? Würd mich echt mal interessieren.


Jepp, ich habe (fast) nur noch externe Harddisker.

GERICOM 250 GB + 15in1 Cardreader und 2x USB
GERICOM 300 GB + 15in1 Cardreader und 2x USB
Trekstor 320 GB
Medion ext. SATA/USB 320 GB

Jede davon knapp über 100 €, da kommt Freude auf.
Und schnell ... wie eine Wildsau hinterm flüchtenden Jäger her.

Mache Videoschnitt und Fotobearbeitung fast nur noch auf externen Platten. In den Compis alte Platten (60, 80 oder 100 GB - ausser im neuen Aldi, da werkelt eine 320er SATA)

Das Gelbe vom Ey sind die beiden Panasonic-Schnittprogramme ned, für Anfänger (SweetMovieLife) und Mittelmass (MotionDV Studio) durchaus brauchbar. DV über USB MUSS man ned haben, ist aber praktisch, wenn ein Computer keine Firewire hat - bei manchen Geräten leicht möglich.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch nur gefragt weil ich mit USB und Echtzeitanwendungen nicht die besten Erfahrungen gemacht hab.
Schneiden, kopieren usw über USB - da kanns ruhig mal unkontinuierlich zugehen, merkt keine Sau.
Aber von CAM über PC auf Platte per USB ist was anderes.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Auch nicht schlecht.
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=A9UM15

Gerade angekommen.Mit 16 MB Cache.
Da kommen jetzt die ganze HC-1 Filme drauf.Dann per Dateizugriff übers Sc200.



Mhh jetzt noch nen coreDuo 6400 mit 400 gig Sata und 2 GB ram..


*träum*
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group