DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Astragon Titelgenerator wer kann helfen?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 10:50    Titel: Astragon Titelgenerator wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Habe daran schon Stunden rumprobiert. Ist schon etwas verrückt, das Ganze.
Wer kann da etwas helfen? Will zum Beispiel einen eigenen Hintergrund reinkriegen. Klappt trotz vieler Versuche ums V..... nicht!
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 11:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Dir zwar nicht helfen, hab aber mal eine Frage:

Wer hat Dich dazu verleitet das zu kaufen?
Oder hast Du es zu Weihnachten von Dir nicht wohlgesonnen geschenkt bekommen?
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens schon mal eine Antwort, die mir leider nicht weiterhilft.

Das Programm beinhaltet Wahnsinns Möglichkeiten. Habe auch schon Einiges hingekriegt. Ich hoffe, dass ich hier verstanden werde, dass ich damit gerne klar kommen würde.
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

War nicht so bös gemeint wie es klingt.

Ich hab etwas gesucht, der Hersteller hat es nicht mehr im Programm und bei den Händlern wird es wie verdorbenes Sauerbier angeboten.
Was ich gefunden hab sind nur negative Bewertungen wegen kompiziertem Handling und misserfolgen.

Sorry
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Oooohhh ... stehen erst/schon die Faschingsscherze und Partyknaller in den Läden? Keine Schokoosterhasen? Na sowas.

sado-maso-Volker tobt sich aus ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm ist zu 100% identisch mit "Hyroglyph", einem sehr aufwendigen und teuren Gestaltungsprogramm. Das habe ich zumindest schon mal erfahren.
Ein paar tolle Titel habe ich auch schon hingekriegt. Was mir fehlt ist, wie ich Hintergründe aus eigenen Bilddateien reinkriege. Aber auch das wird noch klappen.
Sage euch dann Bescheid. Danke für Eueren Beitrag....
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es wirklich "Heroglyph" ist wäre das eventuell für Dich interessant: http://www.prodad.de/de/heroglyph_std_workshop.html

Workshop als Video

Einführung
3D Titel
Handschrift
Videowand
Ende
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jan 07, 2007 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das Programm ist ziemlich identisch. Es sind auch die selben Vorlagen, nur die Beschriftung ist etwas anders. Allerdings Danke für Deinen Tipp. Ich werde mir dort die Demo Version herunterladen, weil es an diesem Platz auch eine bessere Anleitung gibt. Mal sehen, ob ich das so in den Griff kriege wie ich es für meine Einsatzmöglichkeit brauche.
Gebe dann auch Bescheid
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
videowahn 
Gast





Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

sm-volker hat folgendes geschrieben:
Das Programm ist zu 100% identisch mit "Hyroglyph", einem sehr aufwendigen und teuren Gestaltungsprogramm.


Wer's braucht: Version 2 gibt es bei Pearl für 14,90
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Tipp. Zu Deiner Frage, keiner brauchts wirklich, man will es halt.
Also, mit Astragon bin ich im Gespräch, wie man eigene Vorlagen hereinzieht. Mal sehen.

Hyroglyph gibts bei Pearl auch für 15 E. Da ist dann eine Geschichte dabei mit der man Reiserouten mit Auto, Flugzeug o.ä, darstellen kann. Das soll kompliziert sein

Besser für diese Reisedarstellung soll "Vasco da Gama" sein.

Am Ende der Geschichte werde ich einen guten Titelgenerator haben und vielleicht auch noch die Urlaubsfahrt auf der Karte, in einer Diashow darstellen können. Ein gutes Ergebnis gemessen an so einem holperigen Anfang.
Warum so genau beschrieben? Sicher macht der eine oder andere Dia- oder Videoshows und er kann hier mitprovitieren.
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jan 08, 2007 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Für die Reiseroute: http://www.ulead.de/vgl/trial.htm
Kannst du 2 Wochen lang kostenlos testen.
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Titelgenerator läuft klasse. Eine tolle Ergänzung zu den Magix Möglichkeiten.
"Vasco da Gama" bei Pearl bestellt. Bin gespannt
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group