DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
BluRay-Brenner liest auch HDDVDs
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:46    Titel: BluRay-Brenner liest auch HDDVDs Antworten mit Zitat

Na, sowas.

LG has announced that they will be unveiling their new Super Multi Blue drive at CES.

The GGW-H10N functions as both a Blu-ray Disc writer and HDDVD-ROM drive and includes new features like LG's SecurDisc technology.

LG offers flexibility to consumers in the next generation in optical disc drives. The GGW-H10N is compatible with both Blu-ray Discs and HD-DVD formats. The Super Multi Blue drive is compatible with Blu-ray Disc, DVD, CD read/write and HD-DVD-ROM (read), offering consumers with the most universal unit available.

The GGW-H10N can record up to 50GB of data, equivalent to 4-1/2 hours of high-definition video or 22 hours or standard definition video (on a dual layer 50GB BD-R/BD-RE recordable media). Surpassing the market standard, LG is providing a 4x recording speed of Blu-ray Discs, which means that it takes only 23-24 minutes to burn a full single layer BD-R disc (25GB), compared with 46-47 minutes for conventional 2x recording.
The GGW-H10N will be released during the first quarter of 2007 and priced under US $1,200

Und da hamma ihn schreibt BluRay, DVD, CD und liest obendrein noch HDDVD (das wird den Bruno freuen)


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 9:22    Titel: Antworten mit Zitat

Echt lieb Dein Angebot...

Ich brenne mit dem normalen LG-Brenner meine HD-DVDs auf Stino-DVD-Rohlinge (25 Minuten) mit Authoring um die angebotenen HD-DVD Player im Laden testen zu können.

Bis dahin gucke ich meine HDV-Dateien per Netzwerkplayer auf dem Full HDTV...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group