DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Double Layer HDDVD Brenner noch im Januar
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 0:53    Titel: Double Layer HDDVD Brenner noch im Januar Antworten mit Zitat

Schön, schön. Bruno, gleichmal vorbestellen!

Dual layer HD-DVD burner for January

Toshiba announced they will start selling in January the SD-H903A, a DVD SATA burner supporting not only dual layer HD-DVDs, but also DVD RAM and DL DVDs. It has a 8MB cache and burns DVD RAM at 3x, DVDs at 8x, DL DVDs at 2.4x and HD-DVDs at 2.4x. If the price is still unknown at this time, we can hope to get something a little more competitive than the Blu-Ray burners available today in Japan.


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trau dem Braten nicht.
Wie wird das mit der Datensicherheit?
In welchen zeitlichen Abständen ist dann umkopieren angesagt?
Wenn ich die Halbwertszeit der heutigen DVD DL auf die Dichte der HD DL hochrechne alle paar Monate?

Wenn die ersten mit diesem Brenner gefertigten HD DL´s in 5 Jahren noch lesbar sind lass ich vielleicht mit mir reden.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 1:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sei ned so ängstlich, MoeKo.

a) keine Sau braucht sowas.
b) wer sich einbildet, sowas zu brauchen, gehört eh (mit Datenverlust) bestraft.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Jan 06, 2007 2:15    Titel: Antworten mit Zitat

War vor ein paar Tagen wegen dem 5jährigen Gesundheitscheck für die LKW-Pappe beim Doc. Der ist nebenbei auch Fliegerartzt.

Körperlich und geistig hab ich Flugtauglichkeit Klasse 2.

Aaaaber mein Sehvermögen lässt zu wünschen übrig.
Deshalb gehts nächste Woche zum Augenartzt. Schaun mer mal was dabei rauskommt. Das ist mir wichtig.

Aber davon ab - die Industrie schafft es ja nicht mal aus den heute vorhandenen Techniken das Maximum herauszuholen.
Das heisst könnte wohl schon, tut es aber nicht.
Da zerbrech ich mir doch nicht den Schopf über Zukunftstechnologien oder spiel wieder das Versuchskaninchen wie mit meinem einstmals heiss geliebten PIO A04.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group