DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
HDDVD-Kopierschutz gecracket?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Dez 28, 2006 19:22    Titel: HDDVD-Kopierschutz gecracket? Antworten mit Zitat

Wurde auch Zeit :-) ... um den Burschen zu zeigen, wo der Bartl den Most herholt ...


HD DVD's AACS Protection Cracked!?

A person going by the name "muslix64" on the Doom9 Forums has released a new java based utility that can decrypt and rip HD DVD movies.

-What is "Backup HDDVD" for?

It can do backup copies of HD DVD movies that YOU OWN! I don't want anyone to do piracy here! This software is a good way to protect your investment, because I have notice that this type of media seems very fragile, if it's scratched a little or dirty, it won't play. It seems less tolerent than DVD format. (Higher density!)

-What "Backup HDDVD" is doing exactly?

This is a java based command line utility that decrypt video files (.evo) from a HD DVD disk that you own, to your hard drive and you can play them back with a HD DVD player software.

Achja, hier kann man das Programm samt Source (17 KB) von Rapidshare daunladen.

Link durch Admin entfernt
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Admin 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 07.06.2001
Beiträge: 1068

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Dez 28, 2006 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, bitte keine Links oder Downloads zu/von Programmen, die einen Kopierschutz umgehen können.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Nach meinen Informationen umgeht das Tool nicht mal einen Kopierschutz, trotzdem lassen wir den Link besser weg.

Weitere Info :
http://www.dvdboard.de/forum/showthread.php?t=108059
Zitat:
Dennoch wäre es falsch zu behaupten, dass BackupHDDVD den Kopierschutz knackt. Bei dem Programm handelt es sich vielmehr um ein Kopiertool, das die Dateien von der HD DVD mit den Originalschlüsseln dekodiert. Dies bestätigt auch ein Blick auf die im Internet zusammen mit dem Hauptprogramm verbreitete Datei "TKDB.cfg", die die zur Entschlüsselung nötigen Title Keys für die HD-DVD-Titel "Apollo 13", "The Fugitive", "Full Metal Jacket", "The Last Samurai", "Tomb Raider" und "Van Helsing" enthält. Im Forum von Doom 9 gibt der mutmaßliche Autor "muslix64" an, dass die Schlüssel von den Originalscheiben stammten. Er habe sie während der Filmwiedergabe im Speicher seines PCs entdeckt, wo sie von einem Software-Player ungeschüzt abgelegt worden seien.

_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,456896,00.html
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bei dem Programm handelt es sich vielmehr um ein Kopiertool, das die Dateien von der HD DVD mit den Originalschlüsseln dekodiert.


Mhh.Mit welchem Key sollte es wohl sonst decryptet werden?
Denke,er will sein "Keygeheimnis" nicht veröffentlichen,da auch strafbar..



_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

conan hat folgendes geschrieben:
Denke,er will sein "Keygeheimnis" nicht veröffentlichen,da auch strafbar..

Natürlich nicht.

Trotzden liegt das "Geheimnis" offen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Die 17 KB mit allem PiPaPo zeigt wie einfach es ist :-)

Es geht letztlich nur darum, das Zeuchs zu kopieren - wozu man das macht ist ne andere Frage.

Interessant ist es allemal, obwohl ich das nichtmal für DVD brauche - ist mir lang x breit x quer.

Früher habe ich gerne TV-Sender decrypted, obwohl ich TV fast "hasse" und selten bis nie vor der Glotze hocke. Sowas ist einfach ein lustiches Freizeitvergnüchen. Wenn man mal weiss, wies geht, wirds uninteressant.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Dez 29, 2006 23:58    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Dez 30, 2006 0:04    Titel: Antworten mit Zitat

Denke mal das is auch wie jetzt mit den De-csslern oder wie das heisst.
Der Blitzschlag England hat ja auch nen Haufen Ärger bekommen.Obwohl ja m.E. nach der Straftäter hinter der Soft sitzt.Da müsste ja auch z.b. Nero verboten werden..

Das schöne is halt,dass es auch noch antikommerzielle Freaks gibt,die den ganzen Kommerziellen Heinis zeigen,dass es auch so geht.
Sonst hätte ich damals auch keine Svcd`s gemacht.Die Filme sind mir eigentlich zu 99,3 % egal.Das Gefühl es mal geschafft zu haben ist halt toll.
Verschwindet zwar schnell..aber dafür gibts ja Camcorder...
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Feb 17, 2007 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

ANYDVD HD V6.1.2.3 (Final)

Release Date:> 15 February 2006 - THURSDAY

Starting now with This new Release FINAL version now is a combined version of AnyDVD Standard & AnyDVD HD (HiDef) combined now in one file version. From now on AnyDVD will be refered to as AnyDVD HD for all purposes and the one program and its updates will backup Standard and HD (HiDef) DVD disks.




_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Feb 20, 2007 4:10    Titel: Antworten mit Zitat




AnyDVD Beats HD-DVD And AACS

Over the weekend, Slysoft announced the first official release of AnyDVD HD. Here's part of their press release:

At first look, the mention of "Added HD DVD and AACS Support" appears rather "so-so" but behind this annoucement exists a real revolution. For the first time, it is possible for the average user to get around the previously uncrackable AACS copy protection of the new HD-DVD generation with a few simple clicks of the mouse.

Officially, the film industry and the AACS consortium is, of course, not very happy about this development. However, behind closed doors, they are likely pleased to have learned from past experiences with the CD and DVD that the users are now finally able to make unlimited use of this new medium HD DVD, i.e to enjoy his "fair-use rights". It is expected that a real "boom" will occur with HD-DVDs.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr März 02, 2007 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Slysoft Adds Blu-ray Support To AnyDVD HD

The folks at Slysoft have released another public beta of AnyDVD HD. What makes this version special is that it supports Blu-ray as well as HD DVD.

6.1.2.8 2007 03 01
- New: Added Blu-Ray support.
- Change: I/O on 64bit OS (WinXP64/Vista64) moved to kernel mode
- Updated ElbyCDIO layer, fixes "cannot get exclusive access" in CloneDVD and CloneCD under XP64 and Vista64
- Change: ElbyCDIO uses less CPU cycles under Windows XP and Vista
- Change: After using CloneCD or CloneDVD, AnyDVD does no longer rescan the disc under XP64 and Vista64.
- Fix: HD DVDs without iHD menus did not work
- Some minor fixes and improvements
- Updated languages
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group