DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
TMPGenc Author 1.6: Hilfe - DVD Dateien immer unvollständig
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sammy-18 



Anmeldungsdatum: 13.12.2006
Beiträge: 1

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 11:06    Titel: TMPGenc Author 1.6: Hilfe - DVD Dateien immer unvollständig Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem mit dem TMPGEnc Author Vers. 1.6 Trial
und komme einfach nicht dahinter was es sein könnte.

Ich habe eine mpg-Datei ca. 1,2 GB groß, die ich mit dem TMPGEnc in eine DVD umwandeln möchte. Im Programm TMPGEnc funktioniert dies alles prima: Start, neues Projekt einfügen, Menü und Kapitel erzeugen
und dann erstellen. Beim encodieren/erstellen zeigt mir der TMPGEnc dann an, das die Dateigröße der DVD 1,18 GB groß sein wird und macht das alles prima ohne Fehlermeldung. Also müsste die DVD erstellt sein.

Jetzt kommts: die erstellte DVD-Hauptdatei, die von TMPGEnc in Video-TS auf der Festplatte abgelegt wurde, ist immer nur ca. 400 MB groß. Der Film läuft nur ca. 40 min und wird mittendrin zum Standbild. Zur Info: Die ursprüngliche MPG-Datei läuft einwandfrei von vorne bis hinten. TMPGEnc funktioniert anstandslos bis zum Schluß ohne Fehlermeldung.

Woran könnte das liegen??
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Dez 13, 2006 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im DVD-SVCD-Forum!

Merkwürdig ist das alles sehr. Mir fällt dazu im Moment nur ein, dass man mal versuchen könnte, die original Videodatei mit PVAStrumento zu demuxen, und dann schauen, ob und welche Fehlermeldungen dieses ausspuckt. Am besten postest Du das Log dann mal hier.

Falls PVAStrumento keine Fehlermeldungen ausgibt, versuche das Authoring am besten nochmal mit den gedemuxten Files (Video und Audio getrennt). Dies ist sowieso immer anzuraten.
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group