DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
HDDVD hat deutlich mehr Sympathien als BluRay
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 10, 2006 1:21    Titel: HDDVD hat deutlich mehr Sympathien als BluRay Antworten mit Zitat

... und damits a bisserl lustig ist, hier die BabelFisch-Übersetzung:

Eine neue Studie, die von der Markteinfluß analytics Firma Cymfony erfolgt ist, zeigt, daß Verbraucher HD DVD über Blau-Strahl bevorzugen.

Indem sie discussons auf verschiedenen Web site überwachten, fanden sie auch einen Mangel an Verbrauchervertrauen in Sony und daß gamers nicht mochten, daß Blau-Strahl auf dem PS3 enthalten war.

Unter 2.000 Pfosten, die nach dem zufall für mehr Analyse vorgewählt wurden, fand die Firma 2.5mal mehr Pfosten, die mit HD DVD als der Blau-Strahl beeindruckt wurden, und 70 Prozent mehr Pfosten die Vorteile des Formatüberschusses besprechend die, die dasselbe für Blau-Strahl tun.

Der allgemeinste Grund für die Negativität in Richtung zum Format Sonys war, was als eine allgemeine Abneigung, Buchhaltung für 24 Prozent der vorgewählten Pfosten galt und die Fähigkeit der Firma bezweifelte, ein erfolgreiches Format auszustoßen und es Bild als arrogante Firma ist. Ich habe immer glaubende Studien einer harten Zeit so, aber nach dem rootkit Fiasko, scheint es, ein Anti-Sony vibe auf vielen Web site geben.

-------------------------------------------------------------------------------------

Ich hatte SONY schon immer als arrogante Firma im Unterbewusstsein ...

.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Dez 10, 2006 4:16    Titel: Antworten mit Zitat

Gröhl. Gehört in den Witze Thread.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD und miniDVD
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group