DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Ich war im Saustall ...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
vor allem da ich denen innerhalb von 30 Tagen alles wieder auf den Tisch knallen kann und problemlos meine Knete zurückkrieg, wenn mir die Ware nicht gefällt, was 2 oder 3mal bisher vorgekommen ist.


Vielleicht waren Helmut´s versaute minus DLs die Retourenware von Dir?
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas geb ich nicht zurück ..... Ich ärger mich und schweige ....

BTW: meine FZ30 und meine Panasonic Glotze gabs nirgends billiger als da ..... man muss halt nur ein bischen "geschickt" (Blödmarkt gegen Satan Hansa, gleicher "Stall") verhandeln können, alles andere ist einfach blöd .....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

"Fachhändler" vor Ort (sowas hab ich hier auch !) lachen mich aus, wenn ich sowas anspreche.

"Fachhändler"? Was soll das denn überhaupt sein? So eine arme Sau ist letztlich schlechter dran wie du als Kunde. Der kann nix einfach bei seinem Distributor "zurück" geben. Der bezahlt es aus seiner Tasche. Für Kulanz hat ein sogen. Fachhändler kaufmännisch (und faktisch) gar keine Luft. Bei Gewinnspannen nahe Null?

Konzerne ala Blödmarkt brauchen gar keine Distributoren als Zwischenhändler, - die werden vom Hersteller beliefert und das noch auf Kommision. Unterm Strich kann ein kleiner "Fachhändler" in der Regel beim Blödmarkt günstiger einkaufen als bei seinen Distributor (zumind. wenn es um kleine Mengen geht).

Helmut, Du bist inkonsequent!

Wieso? Ob Blödmarkt, Saturn oder ALDI - ist doch voll wurst. Ganz am Ende fließt meine Kohle eh im Prinzip in die gleichen Taschen. Welche Aktionäre ich glücklich mache geht mir am Arsch vorbei.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 1:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Kollege hat mir heute folgenden Tip gegeben:

Braucht man für kurze Zeit mal einen DAT Recorder oder ähnliches Gerät für seine kleine Videoproduktion und man möchte nicht die teuren Leihgebühren löhnen-

dann gehe zum Saumarkt, kaufe das Teil und gebe es, wenn Du fertig bist wieder zurück, weil Dir z.B. die Gerätefarbe nicht gefällt.....
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 2:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm? Ist die Post ein Witz oder ist die Methode tatsächlich bis heute an dir vorbei gegangen? Die Arschlöcher machen das doch schon seit Jahren so. Und ärgern sich das man mit der Masche nicht beim "Fachhändler" landen kann. (Hat man mit mir auch versucht).

Naja .. und das Ende vom Lied? Gehst als Kunde irgend was kaufen und es wird dir ein Gerät angedreht das schon 5 "Kunden" vorher in Gebrauch hatten (und ggf auch schon hingerichtet haben).


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

BS3095 hat folgendes geschrieben:
Nehme aus dem MM die 10er Spindel RiData DVD+R DL 2,4 für 17€ und die gehen gut, am besten auf meinem Plex755 für den es für diese Rohlinge eine extra Firmware gab. Neuerdings gibt es bei MediMax eine 10er Spindel Platinum DVD+R DL 8x für 14,99€, die geht auch gut, aber die 8x erreicht er nicht (Pio111, Plex755, Plex760)
RiData, Platinum, RicoH und Memorex... - Mich überkommt das blanke Grausen. Sind die zum Teil schon bei einschichtigen Scheiben schlecht, vor allem Platinum, bei den anderen weiß ich nicht wirklich, was dahintersteckt, hoffentlich kein Ritek, dann möchte ich nicht wissen, was bei DLs dabei herauskommt.

Mögen sie auch auf dem ein oder anderen Brenner gelingen, so ist die Frage der späteren Haltbarkeit noch längst nicht geklärt. Mag sein, dass ein bisschen Vorurteil mitspielt, aber nach dem Ärger, den Helmut schon mit den DVD-R DLs gehabt hat, sage ich nur: Helmut, tu's nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Darf ich noch die SKY Rohlinge erwähnen?
Die sind SUPER !!!
Für Mission Impossible.
Spätestens nach 4 Monaten kann man die äußeren Spuren nicht mehr lesen.

Diese DVD wird sich
in 6 Monaten selbst vernichten.
Viel Glück Jim !


_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Yep ... die SKY Rohlinge sind das geilste überhaupt!

Die sind wohl für den CIA gemacht - lösen sich in wenigen Wochen von selbst auf. Daten futsch

.. gut für Agenten - man braucht sie dann nicht aufzufressen
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Marko H. 



Anmeldungsdatum: 12.07.2002
Beiträge: 503

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 68 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Yep ... die SKY Rohlinge sind das geilste überhaupt!


Hör mir damit auf. Durch die sind mir mehrere dutzend Gigabyte an Daten verloren gegangen.

Kann man die nicht verklagen für so eine Scheiße?

Gruß,
Marko
_________________
www.eyekicks.com
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 69 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe sogar noch ein paar rumgammeln

Willst sie haben?

Tja .. ich glaube ich hatte die mal beim REWE mitgenommen. Zum Gück hatte ich da nix "lebenswichtiges" drauf gebraten.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVD-Brenner und Medien
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group