DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Hofer Notbuck 899 €
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 23, 2006 15:28    Titel: Hofer Notbuck 899 € Antworten mit Zitat

Bei Hofer(Aldi Österreich) gibts nächsten Donnerstag einen (Gericom) Notbuck, der für den Preis - 899 € - nicht ohne ist.

Turion64 x2, 160 GB SATA-HD, ATI 1100 Grafik, 1 GB RAM

Vermutlich (leider, leider - das ist ne Krankheit ... was sag ich ... eine SEUCHE!) mit glänzigem Display, schwachen 1280x800 und nuuuur VGA- und TV-Ausgang.

Und ich hätte so gerne was Digitales, DVI oder HDMI. Naja, dank Pinnacle SC200 blase ich alles in bester Qualität auf 1920x1080 via LAN auf.

Der Preis ist heiss.

Weiters gibts:

externe USB2 2.5" HD 100 GB € 99.99
externe USB2 3.5" HD 320 GB, SATA, zum direkten andocken an Medion-Computer € 129
Scanner A4 4800x9600 inkl. Diazusatz € 79.99

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Nov 23, 2006 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

Geh mir weg mit Gericom .....

Null Service ....., wär mir bei einem Notbuch wichtig .....

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 1:43    Titel: Antworten mit Zitat

BlödZinn! Habe (in der Family verteilt) DREI Gericom-Notbücher und drei externe GERICOM-HDs mit Cardreader - alles läuft wie Sau. Seit vielen Jahren.

Zudem holens im Falle des Falles den Notbuck an der Haustüre ab und wenn Reperatur länger als 7 Tage kriegst leihweise ein Austauschgerät. Das ist eben Hofer(Aldi)!

Null Service? Die wären bei Hofer schnell wech vom Fenster, wenns nicht spurten würden! 2 bzw. 3 Jahre Garantie logo inklusive.

Red ned so blöd über das, was du ned kennst! Hast wohl ne DELLe ... da hab ich DELLen-Besitzer schon bitterlich weinen sehn!

Ausserdem:

Har, har, Aldi hat ne PeeCee um 799 mit HDMI und noch allerlei Firle-Franz, ich glaub, den tu ich mir zulegen. Und dazu ein Samsung-20" mit 1680x1050. Und dann gibts nur noch 1920x1080 bei meinen Fotos und Filmen. Mit Xoro8500 und Pinnacle SC200 ist die Sau geschupft (bis 2015) und BluRay kann mich crosswise.

Wenn Windoof über HDMI funzt, hab ich gleich einen 32"-Monitor :-))))) und spare 300 € für den 20-Zöllner

Vista-Upgrade-Gutschein ist auch dabei. Braucht man das? Nööö.
Mickysoft zockt aber mit € 19.90 Versandkosten ab!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 5:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Geh mir weg mit Gericom .....

uaaaah.....

bloß schnell weitergehen und die Scheuklappen aufsetzen.......

Meine Nachbarin hatte über PLUS einen Gericom 100cm Plasma-TV.

.....für 14 Tage....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
HolgerS 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 7:17    Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich wirklich für Dich cool dass Du gute Erfahrungen gemacht hast. Ich habe andere gemacht.

Lies mal die nächste Zeile.

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

Meine Nachbarin hatte über PLUS einen Gericom 100cm Plasma-TV.
.....für 14 Tage....

maxl, meine Urgrossmutter hat GERICOM Hühneraugenpflaster ....

Hier war von NOTBUCK die Rede!

Dafür dass sich dein Nachbar bei Plasma ned auskennt, kann Gericom nix. Zudem gehts HIER vorrangig um H-O-F-E-R ... drei Jahre Garantie für den Worst Kaese.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 11:51    Titel: Antworten mit Zitat

Toller LIDL-Notbuck für GERICOM-Hasser !!!!!!

NOTBUCK

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Nov 24, 2006 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Toller LIDL-Notbuck für GERICOM-Hasser !!!!!!

...endlich mal ein Vorschlag für Leute mit kleinem Geldbeutel!....

BTW:

Pass auf, dass das Konsumterrormonster nicht Deiner habhaft wird!

Ich weiß nicht, ob die Esotheriker schon Teufelsaustreibungen gegen Kaufwut anbieten...

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und hier das tägliche EBAY-Depperl ...

.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* Soweit ich das mitbekommen habe führten die "GERICOM-NotBuch´s" die Hitliste der am häufigsten defekten Geräte an. Der "Support" von GERICOM soll ne Lachnummer sein. ...

Jedenfalls lt. CT´s - TV Sendungen mit dem Zopfträger .... (Ja - gut, ich weiß das ist ein Dummschwätzer - aber trotzdem)

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, MEINE 6 Gericom-Geräte (darunter 3 Notbucks) hatten in mehr als einem Jahrzehnt nie was.

Zudem kannst bei HOFER kaufen - 3 Jahre Garantie, Reperatur ab Haustüre, Ersatzgerät ... und wenn alles schief geht: nach Jahren zurückgeben, kriegst vollen Kaufpreis rückerstattet.

Bedenke, welche Volltr... sich heute einen Notbuck kaufen. Und wenns bloss zum Gammen ist.

Ich kenne auch [discrimination off] zahlreiche Frauen (meine Schwester inklusive), deren Markennotbücher sind andauernd auf "Reperatur" - bei Doppelnull-Ahnung irgendwie verständlich. Selbst der ACER-NB eines Bekannten war nach einem halben Jahr mausetot (und das bei € 49.90 Garantieverlängerung 1+1 Jahr - bei Hofer/Gericom alles inklusive!)

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bedenke, welche Volltr... sich heute einen Notbuck kaufen

Können nur Idioten sein. Zu meinen Geschäftszeiten (allerdings am Anfang der Notebook-Hype) kam so gut wie jedes (!) Notbook innerhalb kürzester Zeit wieder auf den Tisch. Im Arsch. Ich hätte mit kaputten Notbooks glatt ein Haus bauen können. Das war nur Ärger - und nix als Ärger. Verdient hast als "Fachhändler" an dem Scheiß gar nix - nur drauf gelegt. Ich habe den Verkauf an Notebooks seinerzeit fast eingestellt - wer trotzdem so ein Teil haben wollte, - bitte schön aber auf one Risk!

Mag heute natürlich anders sein - aber im Prinzip bleibt das Problem: Das ist und bleibt eine black Box an der du nix machen kannst. Außer: Paketdienst bestellen und wech mit dem Scheiß.

Mir kommt keins in Haus ...

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit Anfang der 90-ger wohl an die 6 oder 7 verschiedene Notebooks gehabt. Eines ist mir runtergefallen und der Schirm ist zerbröselt. Ansonsten keine technischen Probleme. Nur das Einloggen an den verschiedenen Standorten war schon immer ein Problem.

Irgendwann wurde mir die Schlepperei zuviel und ich hab das Ding zuhause gelassen. Heute stehen überall PCs rum, da reicht es, seine Daten auf einem USB-Speicher mitzunehmen.
BPHennek 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

@cool,
mach doch lieber Reklame für den Nikolaihof Wachau und nicht für den Unterschichtlohnsparzahler Hofer...

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: So Nov 26, 2006 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

... oder den Wachterhof in Leogang

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung