DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
tmpgnc nimmt datei nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kamal23 



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Nov 10, 2006 20:09    Titel: tmpgnc nimmt datei nicht Antworten mit Zitat

hallo,

habe tmpgnc 2.54 und ich habe einige videoclipps die auf meinem dvd player nicht laufen,es sind glaube ich mpeg datein aber er spielt sie nicht, erst nachdem ich sie nochmal mit tmpg behandelt hab.

das problem ist wenn ich manche clipps reinziehe in tmpg dann nimmt er sie nicht an es passiert garnichts,er nimmt sie nicht mal auf.


was kann ich tun,mit was kann man die dateien noch umwandeln damit ich sie im dvd player abgucken kann ?
Kamal23 



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 14, 2006 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo


weiss denn niemand eine antwort auf meine frage?
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 14, 2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Was sagen GSPOT ioder MediaInfo zu Deinen Files?
Vor allem bei denen, die nicht gehen?

Beide Programme sind Freeware und helfen dabei zu sagen, warum das auf Deinem Player nicht geht.
_________________
Gruß BergH
Kamal23 



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 14, 2006 22:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

danke für deine antwort und die einweihung in so ein programm,kannte ich noch nicht.

also bei 4 videos sagt er .avi dateien
und 1 ist mpeg

Kann Tmpc nicht avi in mpg umwandeln ?
Mit welchen guten freeware tool kann ich dies tun ?

danke
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Nov 14, 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Kann Tmpc nicht avi in mpg umwandeln ?

Eigentlich schon, aber nur wenn passende Codecs vorhanden sind. Das kann man sehen, wenn die AVI-Dateien auf dem Rechner auch abgespielt werden können.
_________________
Gruß SVCDFan
Kamal23 



Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Nov 14, 2006 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann die videos abspielen auf dem rechner .nur ich kann sie nicht in tmpg ziehen , was kann ich tun um sie umzuwandeln ?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> TMPGEnc
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group