DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
VCD läuft nach brennen m. Nero nicht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steffen 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bei mir stellt sich folgendes Problem:
Ich hatte einen AMD K6 500 MHz und einem Traxdata Brenner 2260+, mit dem ich VCD´s und SVCD´s problemlos mit der Software Pinnacle Studio 7 erstellt und mit Nero gebrannt habe.
Nun war mir der AMD ein wenig langsam und ich enschloss mich, mir ein neues Mainboard mit einem Pentium 4 zu kaufen (P4T von Asus Socket423 und Intel 850 Chipset). Zusätzlich mußte ich mir eine neue Soundkarte (SB128) und eine neue Grafikkarte (ATI Radeon) kaufen, da das beim alten alles onBoard war.
Auf dem neuen System kann ich alles Brennen, nur keine VCD´s bzw SVCD´s.
Das Brennen der CD funktioniert problemlos (ohne Fehlermeldungen).Nero legt auch die Verzeichnisstruktur an, aber ich kann im Anschluß nicht auf die Dateien im MPEG2-Verzeichnis (bei SVCD) zugreifen. Dort kommt eine entsprechende Fehlermeldung. Ich habe es außerdem mit einigen DVD-Softwareplayern versucht, die alle eine Fehlermeldung ausgaben.
Die Orginaldatei die mit Pinnacle erstellt wurde kann ich mir ansehen und auch im Nero funktioniert die Funktion ABSPIELEN.
Ich habe mir nun für alle möglichen Treiber wie CD-Brenner, IDE Controler usw. ein Update geholt.
Ich habe außerdem im Internet alle möglichen Seiten durchforstet, aber alles ohne Erfolg.
Nun sitze ich vor meinem BERG der verbrannten Rohlinge und hoffe ihr könnt mir helfen.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung