DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
JVC GR-DV500E DV Schnittstelle defekt
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnurzelat 



Anmeldungsdatum: 24.09.2002
Beiträge: 109

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 10, 2006 13:18    Titel: JVC GR-DV500E DV Schnittstelle defekt Antworten mit Zitat

Hallo,

bei meinem Camcorder ist zum zweiten Mal die DV Schnittstelle kaputt gegangen. Das erste mal wurde es von JVC noch auf Garantie repariert - nun habe ich selbst den Schaden.
Gibt es die Möglichkeit das irgendwie günstig reparieren zu lassen? JVC möchte für eine Auskunft, was eine Reparatur kosten würde, 45€ haben. Eine freie Werkstatt, veranschlagt zwischen 300 und 600€, je nach dem, ob der IC ausgetauscht werden kann oder ob das Mainboard getauscht werden muss.

Hat jemand einen heißen Tip für mich? Oder muss ich den 10kg Hammer aus der Garage holen, um die Kamera zu desintigrieren?

Danke und Gruß schnurzelat
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 10, 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Geh´doch mal auf die Deutschland-Seite von JVC.
Dort waren vor einiger Zeit auch bundesweite "Dealers" abgebildet

Einige von denen hatten auch Reparaturservice. Ich weiß bloß nicht mehr so genau, ob das nur für Profi-Cams oder auch für Consumer-Cams galt.

Aber Erfahrungsgemäß sind die alle bei Reparaturen nicht billig....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group