DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Deutschland. Ein Sommermärchen.
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 12, 2006 11:54    Titel: Deutschland. Ein Sommermärchen. Antworten mit Zitat

Am 5.10. ist es soweit. Dann kommt Sönke Wortmann’s Dokumentarfilm „Deutschland. Ein Sommermärchen“ in die Kinos. Sönke Wortmann begleitete die deutsche Fußballnationalmannschaft ab dem Trainingslager auf Sardinien und hatte während dem Turnier uneingeschränkten Zugang zu den Spielern und dem Stab. Lag es vielleicht daran, dass wir nicht Weltmeister wurden.

Wie au immer, au wenn s koi Sommermärle gworde ischd, dr Film isch Pflichd für alle, d bei dr WM midgefiaberd hend.

Trailer >>
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 12, 2006 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dat auf DVD gibt - dann [*Zensur*] ich mir den.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Einem Fernsehbericht nach, wird der Film ca. 7 Wochen nach dem Kinostart auch auf DVD erhältlich sein. Im Fernsehen wird er irgendwann im Dezember zu sehen sein.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

7 Wochen nach dem Kinostart ?

Dann is ja gleich Weihnachten. Kann man sich die DVD sparen. Lohnt sich ja noch ned mal zu "eseln". Kann ich gleich im TV streamen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 19, 2006 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Tochter möchte unbedingt in diesen Film, da werde ich einfach mitgehen
_________________
Gruß SVCDFan
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Poldi, das Sprachgenie. Sein Spruch „So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“ wurde zum „Fußballspruch des Jahres“ gekürt.

„Fußballfilm des Jahres“ kann ja nur „Deutschland. Ein Sommermärchen.“ werden – sonst wurde ja keiner gedreht.

Zitat:
Sönke Wortmann sagt, dass er wie ein Tierfilmer gearbeitet hat: „Langsames Anschleichen an diese Spezies“ Nationalspieler. Schließlich sei seine Kamera gar nicht mehr wahrgenommen worden.

Ich sag’ nur eins: Kaaaaaaahhhhn!

Neueren Quellen zufolge soll der Film Ende des Jahres in der ARD ausgestrahlt werden und auf DVD soll er am 8. Februar 2007 erscheinen.

Wer hat den Film schon gesehen? Immerhin war heute Kinostart. ;-)

Zitat:
Kostproben: „Heute sind sie fällig, absolut fällig.“ ... „Dann schlagen wir zu – und zwar brutal.“ ... „Die haben Muffe(l) vor euch.“

maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 3:39    Titel: Antworten mit Zitat



....Ich habe fertich......

Trotzdem: Danke für die schönen Tore!
_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 0:55    Titel: Antworten mit Zitat


_________________
***********************************************************

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group