DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Frage zu Ulead Videostudio 10.0
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tertulla 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Aug 31, 2006 15:24    Titel: Frage zu Ulead Videostudio 10.0 Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe eine ganz einfache Frage , wie kann ich die Audio / Videoeffekte von der 2. Instalatinons CD nachträglich instalieren, ohne das ganze Progi nach mal neu zu instal? Ich hatte wahrscheinlich zu schnell weiter gedrückt und die Effekte von CD 2 sind jetzt nicht im Programm mit drin.

Danke für Hilfe, ich weiß kanns einfach nicht.

LG Andrea
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Aug 31, 2006 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Versuche mal über "Reparieren"... Viele Installer haben die Möglichkeit neben der Installation und Deinstallation auch eine bestehende Installation zu reparieren...

Das geht über Systemsteuerung -> Software und die entsprechenden Eintrag anklicken.

Normalerweise sollte man aber Erweiterungen/Ergänzungen nachträglich installieren können.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Videoschnitt
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung