DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neuer DVD-Player muss her
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TomM 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 05.03.2002
Beiträge: 5350
Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 3:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin BoP,

na ja, der Standort ist natürlich eine Frage. Anschluß ist kein Problem, der vom Onkel Aldi hat sogar eine Scartbuchse, eine S-Video und eine Composit Buchse. Die Graka, kann zwei Bildschirme mit unterschiedlicher Auflösung bedienen, aus jux hatte ich das mal probiert aber das doofe PC TFT von Sony (ist nur ein PC Bildschirm) hat das bessere Bild. Hochfahren geht mit XP in windeseile und wenn ich nur DVD gucken will, dann hats ein Linux/Powercinema das in 15 Sekunden da ist. Stromverbrauch im Betrieb? nö glaub nicht dass der wesentlich höher ist. Stand by - warum braucht man das? und ne Fernbedienung hat das Ding auch dabei, geht für Music, DVD, TV in Windoof und Linux.

Barebone war gestern.

Aber, wie gepostet, war ja nur ein Denkanstoß. Ob es bei mir so bleiben wird weiß ich auch noch nicht. Im Moment finde ich es sehr komfortabel. Stöpsel mal schnell ne Speicherkarte rein, schiebe die externe HD in den "Schacht" - guck mal eben ins Internetz. Sicher blöd bei einer Familie mit Kindern aber solange man alleine oder zu zweit ist eigentlich Problemlos. Blööd ist nur die Sat Funktion vom Power Cinema da gibts bessere Soft - aber soviel TV guck ich im Moment nicht.
_________________
so long -> Tom

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group