Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Marko H. 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 16:22 Titel: Werbung rausschneiden -- Fehlermeldung?! |
 |
|
Hallo zusammen,
muss nun auch mal wieder was fragen -- ich habe hier ein paar AVIs von selbst aufgenommenen TV-Sendungen. Um diese von Werbung zu befreien, benutze ich den "Video-Splitter", der mir von videohelp.com empfohlen wurde (http://www.solveigmm.com/?Products&id=VideoSplitter).
Das Tool funktioniert im Grunde prima einfach und schnell -- wenn es denn funktionieren würde! Ich habe ein einziges (!) Mal eine AVI-Datei bearbeiten können, seitdem klappt das Rausschneiden nicht mehr, und ich hab keine Ahnung, warum.
Hier ist die Fehlermeldung:
Kennt das Tool jemand? Hat dazu jemand einen Tipp?
Mich wurmt vor allem, das das Tool offenbar echt gut ist, wenn es funktioniert, die einmalig erstellte AVI-Datei wurde sehr flott erstellt, und die Bedienung ist schön simpel. Was natürlich nichts nützt, wenn's nicht funktioniert. Ich hab schon mehrere AVIs versucht, keine einzige wird mehr bearbeitet.
Falls jemand eine Alternative zum Werbung rausschneiden hat, würde ich mich auch freuen... vielleicht gibt's ja was besseres?
Danke & Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 18:40 Titel: |
 |
|
Vielleicht, weil es eine Evaluationversion ist... ?
Gut, war keine wirklich gute Antwort, aber ich habe auf die Schnelle nicht gefunden, ob es eine Trialversion ist und worin die Einschränkung liegt, wenn es welche gibt. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 19:35 Titel: |
 |
|
Wenn ich das richtig gelesen habe, ist es eine Testversion, die 21 Tage lang voll funktionsfähig ist.
Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 20:37 Titel: |
 |
|
Das mit der Testversion war auch mein erster Verdacht, ohne zu wissen, ob es das ist.
Ich mach sowas meistens mit Studio mittels der Szenenerkennung dauert länger, ist mir aber egal. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 23:33 Titel: |
 |
|
hi Holger,
welches Studio meinst Du?
Ulead?Pinacle? |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Aug 29, 2006 7:02 Titel: |
 |
|
Pinnacle, sorry. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
|