DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
brauche Hilfe zu Menü
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nils999999 



Anmeldungsdatum: 18.08.2006
Beiträge: 16

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 26, 2006 23:38    Titel: brauche Hilfe zu Menü Antworten mit Zitat

Hallo

Habe mir zu einer DVD ein Menü erstellt... Wie ich gesehen habe ist das Menü im VIDEO_TS Ordner als Video_Ts.VOB abgespeichert. Nun möchte ich diese VOB Datei auch als Menü für ein anderes DVD Projekt nehmen. Ist es möglich dies mit den VOB Dateien des DVD Projektes zu verbinden? Und wenn ja , wie?

Gruß Nils
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 27, 2006 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du z.B. mit DVDLab Dein Menü kreiert hast, kannst Du diesen als eigene Datei abspeichern.
_________________
Gruß SVCDFan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Multimedia auf DVD/CDs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group