Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
w_kelch 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 23:06 Titel: Magix Video Deluxe ??? |
 |
|
Hi,
da in diesem Forum, zumindes von einigen , diese Software als relativ gut eingestuft wird, dachte ich mir, ich probiere sie mal aus.
Irgendwie mache wohl was falsch. Aber zunächst zu meinem Test. Ich habe ein neues Disk-Projekt angelegt und mein Urlaubsvideo aus 2004 (AVI) geladen. Nachdem ich die Szenenerkennung gefunden hatte lief diese auch ohne Probleme durch. Gut man muss wissen, dass man die gefundenen Szenen als Takes speichern muss um diese ins Storyboard übernehmen zu können. Aber warum entsprechen die einzelnen Szenen, oder besser gesagt die Vorschaubilder im Storyboard nicht dem ersten Frame der Szene? Vielmehr werden ganze Reihe von Szenen mit dem gleichen Bild angezeigt. Wie soll man hier den Überblick behalten wenn alle Szenen gleich aussehen?
Mache ich was falsch, oder kann die Software das nicht?
Ach noch was, kann man mit der Demo wirklich kein Testvideo brennen? Ich dachte man hat vielleicht ein DEMO-Logo oder dergleichen eingeblendet. Aber diese Funktion gleich ganz abschalten? Wie soll man da die Qualität des Codecs testen?
Gruss
Wolle |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 12:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Wie soll man da die Qualität des Codecs testen?
|
Die sollen in der 2006/7er Version inzwischen recht gut sein... nach Hörensagen. Habe es selber aber noch nicht bis zum Ende ausgetestet. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 28, 2006 21:14 Titel: |
 |
|
Kann man mit der neuen Version mittlerweile auch in 2 Durchgängen (2 pass) enkodieren lassen? |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Sep 02, 2006 17:01 Titel: |
 |
|
Jetzt wollte ich mir die neue Version mal näher anschauen und musste feststellen, dass an allen Ecken und Enden ständig „Bettelfenster“ (zum Freischalten) aufgehen. Wie soll man da eine Software vor dem Kauf vernünftig testen?  |
|
 |
|