DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Hilfe für Double Layer DVD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 60 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm .. da gäb es die Variante eine ISO Image auf HD zu schreiben. Wenn man das machen würde, - und dann mit NERO brennt? Ob dann der LB auch richtig ist? Ich verstehe im Moment nicht wie das technisch funktioniert, bzw. was veranlasst den LB?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 61 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin stolz auf mich ..... ... es funzt !

[Huch! Wieso labern wir über das Thema im Forum "Canopus ProCoder"?]
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin


Anmeldungsdatum: 19.08.2002
Beiträge: 7569
Wohnort: Berlin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 62 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Ich bin stolz auf mich ..... ... es funzt !

[Huch! Wieso labern wir über das Thema im Forum "Canopus ProCoder"?]

Fein! Auf welchem Player denn? Und auch über den Layerbreak hinaus? Ohne dort, oder beim nächsten Kapitel, ein Kapitel weiterzuspringen?
_________________
Es grüßt das barve Muffel (©BergH)
M(1)uffy's Cyber Home

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 63 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auf meinem AldiTeil und dem SEG, - Cyberhome ist z.Z. ausgemustert und gammelt irgendwo vor sich rum.

Na, - ich kann die Kapitel anspringen vor- rückwärts, abspielen über den LB hinaus. Was soll ich denn noch testen? Scheint ja zu funzen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 64 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Hmmm .. da gäb es die Variante eine ISO Image auf HD zu schreiben. Wenn man das machen würde, - und dann mit NERO brennt?

Nein... zwar wäre der LB im Image drinnen, wenn mit DVD-Lab gesetzt, aber Nero kümmert, glaube ich, nicht darum und setzt seinen eigenen.
Zitat:

Ob dann der LB auch richtig ist? Ich verstehe im Moment nicht wie das technisch funktioniert, bzw. was veranlasst den LB?


Helmut, geneu genommen gibt es zwei Layer Breaks, der eine ist der physikalische LB. An dieser Stelle wird einfach der Layer gewechselt, d.h. das Abspielen erfolgt "rückwärts" von außen nach innen. Damit das funktioniert muß ein "logischer" LB im VTS an dieser Stelle sein, d.h. dort muß die betroffene Stelle (Cell) auf "non seamless" gesetzt werden, damit auch da der Laser (für den Layer-Wechsel) abgesetzt werden kann...

Helmut, hast Du das ganze mit der 2.0 des DVD-Labs ausprobiert?
_________________
Gruß SVCDFan
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 65 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

hast Du das ganze mit der 2.0 des DVD-Labs ausprobiert?

Ja, mit der neuen 2.18 - und es scheint ja zu funzen.

Eine DL habe ich noch, da will ich ein paar einzelne DVDs zusammen fassen. Ähemm, bringt mich auf die Frage: Wie mache ich das am besten ohne deb Kram (3 vorh. DVDs) neu zu authoren? Hmm?

B.T.W.

Kannst den Thread mal sauber mache und thematisch teilen odr ihn in ein passendes Forum moven?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 66 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

nachdem ich meinem Buder telefonisch erklärt habe wies geht hat er mit dem TDA 1.6 ne +DL gebrannt, ohne vorheriges Bitsetting.
Lüppt auf nem alten JVC N5 ohne Probs. Brenner war nen LG im Notebook (Modell weiß ich nicht)

Scheint mir ziehmlich narrensicher zu sein diese Methode. Der JVC ist zumindest nicht gerade besonders tolerant.
Kann hier die Scheibe demnächst noch in nen Panasonic (was sich erübrigt da der eh alles in der Richtung schluckt) und nen CH 505 legen.
Außerdem ein paar Nonames
_________________
MfG   Stefan
maxjat 



Anmeldungsdatum: 16.03.2002
Beiträge: 280

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 67 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie mache ich das am besten ohne deb Kram (3 vorh. DVDs) neu zu authoren?


Vielleicht die 3 DVDs mit DVDRemakePro zusammenfassen .

Dann mit PGCEdit öffnen, das Samlessflag richtig setzen (incl. Vorschau), brennfertiges Image erstellen lassen und mit ImgBurn brennen.



max
_________________
Home of max
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group