DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Droped Frames
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adiver 



Anmeldungsdatum: 20.06.2002
Beiträge: 51

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 21, 2006 20:04    Titel: Droped Frames Antworten mit Zitat

Hallo,
folgendes Problem stellt sich mir.
Ich benutze seit kurzer Zeit einen nagelneuen Laptop Acer Aspire 1690 für den mobilen Videoschnitt. Capturen tue ich mit Adobe Premiere Elements 2.
Dabei tritt folgendes Problem auf: es gibt ziemlich viele Bildaussetzer, bzw. das Bild hängt. Vernünftiges Videoeinspielen ist also nicht möglich.
Betriebssystem ist XP mit SP2, Kamera Sony PC 330
Ja, ich weiß, auf so 'ne Frage ist schlecht zu antworten, aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Wie gehe ich am besten weiter auf Fehlersuche, bzw. hat vielleicht jemand eine Lösung parat ?
Vielen Dank im voraus!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Video (IEEE 1394 Karten)
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group