DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Italien könnte den Titel verlieren...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Neee ... das Spiel heißt:

"Soll ich dir den Zidane machen?"

Ziel ist es den Gegner mit dem Kopf genau auf den Solarplexus zu treffen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Mach' mir den Zidane >>
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 19:31    Titel: Antworten mit Zitat



Meine besten Ideen werden ja immer (!) geklaut!
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Do Jul 13, 2006 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Der „Ideenklau“ nimmt ja immer bizarrere Formen an.
Zitat:
Zinédine Zidanes Kopfstoss im Fussball-WM-Final hat in Windeseile das Internet erobert: In interaktiven Spielen, kurzen Spielfilmen und Videos geistert der französische Spielmacher durchs Netz, ebenso wie sein Gegenüber, der italienische Verteidiger Marco Materazzi. Auffallend ist, dass Zidane in der Cyber-Community trotz seines brutalen Aussetzers vor allem Sympathie entgegengebracht wird. Materazzi dagegen wird als «Diertiest Defender» (dreckigster Verteidiger) verunglimpft.

Besonders beliebt sind die Spiele, in denen man den Kopfstoss Zidanes per Mausklick auslösen kann. Wahlweise hat man die Aufgabe, so viele Materazzis wie möglich mit einem Kopfstoss umzuhauen, oder durch möglichst viele Stösse ein ganzes Heer italienischer Verteidiger auszuknocken. Am Ende erhält Zidane - wie in der 110. Minute des Finals - die rote Karte.

Das populärste Video bei Youtube.com war am Mittwoch der Beitrag «A New Way to Solve Problems» aus Österreich. Darin werden ein Dutzend zufällige Strassenbegegnungen nachgestellt, die alle das gleiche Ende nehmen: Eine Person geht nach einem Kopfstoss zu Boden. Etwa, als ein Tourist mit einer Strassenkarte einen Fahrradfahrer nach dem Weg fragt. Der Radfahrer steigt ab und schaut auf die Karte, weiss aber keinen Rat. «Du kannst mir nicht helfen?», fragt der Tourist. Und schon schiesst sein Kopf in die Brust des armen Radlers.

Mama Zidane war von den Beleidigungen Materazzis dermaßen entrüstet, dass sie jetzt sogar die Eier von ihm auf einem Tablett serviert bekommen will.
Und stolz sei sie, dass Zinédine sich so für die „Ehre der Familie“ eingesetzt hat.

"Bringt mir Materazzis Eier", „Familienehre“ – errinert mich jetzt irgendwie an den Film „Der Pate“.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Do Jul 13, 2006 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

"Bringt mir Materazzis Eier", „Familienehre“ – errinert mich jetzt irgendwie an ........

unsere Türken. Das isses ja doch! Dieser Scheißendreck mit der "Ehre" - und insbes. der "Familienehre" müssen die sich mal langsam abschminken. Die meisten Morde in den Kreisen geschehen "im Namen der Ehre"

Zinédine hin- oder her, - ich hätte erwartet das der mehr Hirn hat als sich so provozieren zu lassen. Aber da kann er wohl in der Tat seine Herkunft nicht verleugnen. Da musst du nur auf diesen "roten Knopf" drücken und schon wird der zum hirnlosen Tier.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 0:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Bringt mir Materazzis Eier", „Familienehre“ – errinert mich jetzt irgendwie an ........

unsere Türken. Das isses ja doch! Dieser Scheißendreck mit der "Ehre" - und insbes. der "Familienehre" müssen die sich mal langsam abschminken. Die meisten Morde in den Kreisen geschehen "im Namen der Ehre"


Deshalb gibt es ja hier auch den 68er-Richter-Freispruchbonus wegen der Toleranz gegenüber kultureller Identitäten und Merkwürdigkeiten bis in die 10. Generation.

Bilde Dir bloß nicht ein Helmut, dass Du den auch bekommst, wenn Du aufs übelste angemacht wirst und ausrastest....

Denn aufgrund Deiner mitteleuropäisch-(schlesischen?)-Herkunft hast Du einfach darüberzustehen. basta!

Außerdem ist Zidane Fußballer und nicht Professor.

Der darf dat schließlich dürfen....
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

Der darf dat schließlich dürfen....

Na, eben ned. Hat die rote Karte bekommen

Im Gegensatz zu mir - ich dürfte es (Ausrasten) - ich spiel doch kein Fussball. Raste aber ned aus - weil es mir am Arsch vorbei ginge.

mitteleuropäisch-(schlesischen?)-Herkunft

Ähem, Eltern aus Jugoslawien - geboren in Frankreich. Nix schlesische Herkunft

Aber eben "MultiKulti" - und desdewegen kenn ich mich da ganz gut aus. (über meine "Rasse"
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 1:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
geboren in Frankreich


Heute ist der 14.7.--Sturm auf die Bastille,(die einzig wahre Mutter aller Spiele), herzlichen Glückwunsch an alle frankophilen!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der 14.7.--Sturm auf die Bastille ...........

Wem sagst du das? Jaaa, 14. Juli 1789 - da war ich doch schon dabei ...

[dritter von links]




_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group