DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Glückwunsch Italien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:44    Titel: Glückwunsch Italien Antworten mit Zitat

Verdient..

Jetzt gehe ich zum Italiener
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nein !
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Nein !


Wieso?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Alles andere als verdient! Schade Zidane, schade Frankreich.
_________________
Grüße
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
HolgerS hat folgendes geschrieben:
Nein !


Wieso?


Ab der 2. Hz stehend K.O.

Schon gegen Australien in der letzten Minute ein 11er. Da haben andere überzeugender gespielt in diesem Turnier.
_________________
Grüße
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Romulan Warbird hat folgendes geschrieben:
Alles andere als verdient! Schade Zidane, schade Frankreich.


Wieso schade Zidane, selbst Schuld, wenn er sich nicht unter Kontrolle halten kann..
Er war schon immer so... Jekyl und Hide halt
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Weil Frankreich klar besser war !
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt´s halt die nächsten 2 Monate keinen Besuch im Eiscafe mehr, Langnese schmeckt auch ......

Naja, mal sehen ob die wenigsten "ehrenhaft" in der 3. Liga weiterspielen können/werden.

Aber das glaube ich nicht ....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......


Zuletzt bearbeitet von HolgerS am So Jul 09, 2006 22:56, insgesamt einmal bearbeitet
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Weil Frankreich klar besser war !


Genau! Aber Zidane war leider ein Totalausfall. Wie kann man so blöd sein. Gut der Italiener hat ihn absichtlich provoziert aber trotzdem, unentschuldbar.
_________________
Grüße
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch, Remis war ok, man berücksichtige das nicht gegebrne Tor, denn Toni war nicht im aktiven Abseits...

Nur weil ihr pro France seid, müßt ihr den anderen nicht den Sieg schlecht reden
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch Totalausfall, Blackout, aber das hats nicht entschieden. Jedenfalls zu Recht vom Platz !
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 23:00    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Quatsch Totalausfall, Blackout, aber das hats nicht entschieden. Jedenfalls zu Recht vom Platz !


GEnau, und es war vorher eine harmlose Szene, sie unterhielten und beleidigten sich;-) und er mal wieder mit seinem beliebten Kopfstoss
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Quatsch Totalausfall, Blackout, aber das hats nicht entschieden. Jedenfalls zu Recht vom Platz !

Mit Totalausfall war auch nur der Blackout gemeint. Ansonsten hat Zidane ein super Spiel abgeliefert.

Zu recht vom Platz, auf jeden Fall.
_________________
Grüße
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nur weil ihr pro France seid, müßt ihr den anderen nicht den Sieg schlecht reden

Nö, will ich nicht. Glückwunsch Italien. Der Auftritt war zwar nicht überzeugend, was meine Kritik am Weltmeister ist, aber man muss es sportlich sehen.
Irgendwie auch ausgleichende Gerechtigkeit.
1990 Deutschland Weltmeister in Italien
2006 Italien in Deutschland Weltmeister.
_________________
Grüße
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch Italien zur WM-Lotterie!

Vom WM -Anfang an durchgeeiert bis zum finalen 11 Meterschießen.

Heute ab der 46. Minute das Spiel ausgesessen, wie Kohl in seinen besten Regierungszeiten.

...und Blödmannn Domenech wartet mit Auswechslungen, als ob er 3:0 vorliegen würde.....

Auffallend bis jetzt: Keine Böller oder italo-hupende Autos unterwegs....
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 0:43    Titel: Antworten mit Zitat

Auffallend bis jetzt: Keine Böller oder italo-hupende Autos unterwegs....

Waaaas? Wo? Bei uns "brennt" die Stadt

Weil Frankreich klar besser war !

Hmmm? Mitnichten. Zeitweise - aber was nutzt es wenn man keine Tore schießt? Der 11-Meter war ja auch nur als Glücksfall zu sehen.

Besonders berauschend waren beide Mannschaften nicht. Im Grunde war das Spiel Scheiße. Für ein Finale allemal.

Verdammt auch - DAS hätten "wir" (Deutsche) besser hinbekommen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 1:38    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Verdammt auch - DAS hätten "wir" (Deutsche) besser hinbekommen.


Genau, vieeeel besser

Jetzt hatte ich extra 3 Glas französischen Rotwein getrunken und dann so ein schwaches Spiel
Was solls, Glückwunsch Italia.

Gruss, RHO
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 7:22    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

Besonders berauschend waren beide Mannschaften nicht. Im Grunde war das Spiel Scheiße. Für ein Finale allemal.

Verdammt auch - DAS hätten "wir" (Deutsche) besser hinbekommen.


... wenn "wir" nicht in den letzten Minuten im HF noch zwei Tore gefressen hätten.

Es gab leider ganz wenige Mannschaften, die von der Vorrunde bis zum Ende in diesem Turnier berauschten. Diejenigen, die es taten, waren leider schon längst zu Hause, als in Berlin der Pokal übergeben wurde.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

... wenn "wir" nicht in den letzten Minuten im HF noch zwei Tore gefressen hätten.

Tja .. und das genau war der einzige grobe Fehler vom Klinsi ! Der hat uns das Finale gekostet.

Das Angriffskonzept (was ja schönen Fussball brachte und auch in der Summe einigen Erfolg) hätte man in dem Falle nicht bis zum bitteren Ende duchziehen dürfen. Mit dem Kopf durch die Betonwand! 10 Minuten halt defensiver spielen - Tor dicht machen - 11-Meter schießen !

Klar - wenn man Glück gehabt hätte und selbst noch ein Tor geschossen hätte (oder die Spagettis eben nicht getroffen hätten) - würde keiner drüber reden. Aber für meine Begriffe war in den letzten 15 Min. klar das wir dazu keine Kraft mehr hatten. Ich sah das Unheil jede Sekunde kommen.

Gegen die (!) Frannzmänner hätte Klinsi´s Elf ne gute Chance gehabt. Das ist doch ein KamikazzeKonzept de Franzosen: Alles auf eine Sturmspitze aufzubauen! Lottospielen ist das. Wenn es gelungen wäre den Zidane unter verschärfte Bewachung zu stellen und festzunageln - hätten unsere Stürmer m.E. schon in der regulären Spielzeit die Franzmänner K.O. geschossen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Gratulation den Italienern! Alles in allem betrachtet sind sie verdient Weltmeister geworden. Sie spielten eine überragende Qualifiaktion. Auch in den Vorrundenspielen konnten sie überzeugen. Sicherlich hatten sie ihre „Wackelpartien“ zu überstehen (Australien, Deutschland) aber eine Portion „Glück“ gehört eben auch dazu. Dass sie doch nicht so stark aufgespielt hatten, wie eigentlich ursprünglich angenommen, liegt vermutlich auch an dem „Ballast“, den sie in ihrer Heimat zu bewältigen hatten.

Im Finale selbst waren die Franzosen zwar näher dran an einem Sieg, aber was nützt es, wenn man keine Tore schießt. Da hätte der Trainer eher etwas dagegen unternehmen müssen. Von den Franzosen war ich bis auf das Spiel gegen Brasilien überhaupt nicht überzeugt. In den Vorrundenspielen spielten sie in meinen Augen AH-Fußball (AH = Alte Herren). Das Spiel gegen Brasilien war auch das Einzige, das noch überzeugen konnte, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an den (schlechten) Brasilianern lag, das Frankreich so gut aussah. Vielleicht war es auch ausgleichende Gerechtigkeit, da sie 2002 bereits in der Vorrunde kläglich (letzter Tabellenplatz) ausschieden. Mit dem Erreichen des Finales können sie mehr als zufrieden sein.

„Au wenn’s äußerschd knabb war, d Idalienr hend den Pokal verdiend gwonne.“
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group