Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Archimedes 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 12, 2006 11:54 Titel: Deutschland. Ein Sommermärchen. |
 |
|
Am 5.10. ist es soweit. Dann kommt Sönke Wortmann’s Dokumentarfilm „Deutschland. Ein Sommermärchen“ in die Kinos. Sönke Wortmann begleitete die deutsche Fußballnationalmannschaft ab dem Trainingslager auf Sardinien und hatte während dem Turnier uneingeschränkten Zugang zu den Spielern und dem Stab. Lag es vielleicht daran, dass wir nicht Weltmeister wurden.
Wie au immer, au wenn s koi Sommermärle gworde ischd, dr Film isch Pflichd für alle, d bei dr WM midgefiaberd hend.
Trailer >> |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 12, 2006 12:23 Titel: |
 |
|
Wenn es dat auf DVD gibt - dann [*Zensur*] ich mir den.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 22:33 Titel: |
 |
|
Einem Fernsehbericht nach, wird der Film ca. 7 Wochen nach dem Kinostart auch auf DVD erhältlich sein. Im Fernsehen wird er irgendwann im Dezember zu sehen sein. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 18, 2006 23:19 Titel: |
 |
|
7 Wochen nach dem Kinostart ?
Dann is ja gleich Weihnachten. Kann man sich die DVD sparen. Lohnt sich ja noch ned mal zu "eseln". Kann ich gleich im TV streamen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 19, 2006 8:07 Titel: |
 |
|
Meine Tochter möchte unbedingt in diesen Film, da werde ich einfach mitgehen  _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Okt 05, 2006 23:01 Titel: |
 |
|
Poldi, das Sprachgenie. Sein Spruch „So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere.“ wurde zum „Fußballspruch des Jahres“ gekürt.
„Fußballfilm des Jahres“ kann ja nur „Deutschland. Ein Sommermärchen.“ werden – sonst wurde ja keiner gedreht.
Zitat: | Sönke Wortmann sagt, dass er wie ein Tierfilmer gearbeitet hat: „Langsames Anschleichen an diese Spezies“ Nationalspieler. Schließlich sei seine Kamera gar nicht mehr wahrgenommen worden. |
Ich sag’ nur eins: Kaaaaaaahhhhn!
Neueren Quellen zufolge soll der Film Ende des Jahres in der ARD ausgestrahlt werden und auf DVD soll er am 8. Februar 2007 erscheinen.
Wer hat den Film schon gesehen? Immerhin war heute Kinostart. ;-)
Zitat: | Kostproben: „Heute sind sie fällig, absolut fällig.“ ... „Dann schlagen wir zu – und zwar brutal.“ ... „Die haben Muffe(l) vor euch.“ |
 |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 3:39 Titel: |
 |
|
....Ich habe fertich......
Trotzdem: Danke für die schönen Tore!  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Feb 27, 2007 0:55 Titel: |
 |
|
 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |