DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Zidane
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:22    Titel: Zidane Antworten mit Zitat

Schöner Abgang!!!!!
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Idiotisch .....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

Unbegreiflich, wie man so unbeherrscht sein kann in einem Endspiel. Schade er hat sich selbst um seinen Triumph gebracht.
_________________
Grüße
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jul 09, 2006 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Der hat uns jahrelang mit tollem Spiel unterhalten. Jetzt sind ihm die Nerven durchgegangen, dafür sind er und die Mannschaft bestraft worden, haben deshalb vieleicht verloren.
Ich hätte ihm einen würdigeren Abgang gewünscht. Habt mal ein bischen Mitleid.

Gruss, RHO
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 0:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiß, was Materazzi zu ihm gesagt hat?

Auf jeden Fall war das eine Schwächung seiner Mannschaft und aus dem Grunde unprofessionell.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sind ihm die Nerven durchgegangen

Was heißt "jetzt"? Das war doch ned das erste Mal.

Scheißegal was der Materazzi gesagt hat - was schmeichelhaftes war es sicher ned - aber als Profi muss er (Zidane) das einfach ignorieren.

Der spielt doch ned als 4jähriger im Sandkasten - wo er dann jedem sein Schippchen über die Glocke ziehen kann.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 0:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Habt mal ein bischen Mitleid.


Hab ich auch. Schade für Zidane, er war und ist ein ganz Großer.
Ich bin gespannt, ob herauskommt, wie Materazzi Zidane beleidigt hat.
_________________
Grüße
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 6:26    Titel: Antworten mit Zitat

Dem hat wohl jemand ins Hirn Geschxxxxx...

Fundsache im Netz:



Immer wieder Reload klicken...

Die Schlesier waren da schon besser:

- Klose: Torschützenkönig der WM 2006
- Podolski: Bester Nachwuchsspieler der WM 2006
- Ballack: Mannschaftsdienlichste Leistung zur WM 2006

Auch einer aus unserem schönen Bayern glänzte zum Schluß:

- Schweinsteiger: sogt mit seinen Toren für den Bronze-Platz

Er sorgte für den wichtigsten Sieg der Deutschen Mannschaft:

- Oliver Neuville : der Mann aus Locarno macht das Tor gegen Polen...

Fan-Meilen und Partys:

- Nichts als Geschrei, Alkohol und tonnenweise Dreck...

Der TV-Kommentator und Meinungsreindrücker:

- Beckmann: der Mann mit der Stimme aus dem Volksempfänger, größter schaumschlägerischer Selbstdarsteller im Medienbereich...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.n-tv.de/687217.html

kein Schlesier - oder Bruno?
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

...trotz des Ausrasters gestern abend......
_________________
Gruß SVCDFan
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fan-Meilen und Partys:

- Nichts als Geschrei, Alkohol und tonnenweise Dreck...


Ich glaube es ned! So ein Outing vom BPHennek muss man doch mal festhalten.

Vermutlich heißt das - lt. BPH - man hat gefälligt im aufgeräumten Wohnwagen zu sitzen, auf dem Wachstuchbestücktem Tischlein seine Alkoholfreien und Gesundheitsfördernden Säftchen zu saufen - (selbstverständlich ökologisch unbedenkliches) Knabberzeux zu fressen und in irgend ein MonsterLCD-TV zu glotzen. Ich sehe schon die obligatorische eingehäkelte Kloopapierrolle auf der Fensterbank stehen - nebst den Gartenzwergen im gemähen Rasen vor dem Wohnwagen.

Wenn die Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten...

Bei dir - BPH - kann keine Sonne sooo tief stehen als das du einen 5mm langen Schatten werfen könntest.

Zidane ....

*dabrauchmergarneddrübberredde*

Man stelle sich nur vor der Ballack oder der Klose hätten sich so was erlaubt. Was zählt dann noch fussballerisches Können, Genie oder Verdienste?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 14:04    Titel: Antworten mit Zitat

In „Waldis WM-Club“ war Paul Breitner gar nicht gut auf Zidane zu sprechen, er sagte, Zidane habe solche Dinge schon immer gemacht, er bezeichnete ihn als „ganz linken Hund“. Aber das sagte er ja auch über Klinsmann, als dieser Oliver Kahn zur Nummer 2 machte.

Wie auch immer, auch wenn solche Dinge natürlich bestraft werden müssen, so würde ich sie dennoch nicht überbewerten, Fußball ist halt ein emotionaler Sport, da brennen schon mal ein paar „Feinsicherungen“ und manchmal auch die „Hauptsicherung“ durch, ohne das jetzt als Entschuldigung gelten zu lassen. Was ist diesbezüglich nicht schon alles passiert? Man denke z. B. nur an die Spuckattacken des Holländers Frank Rijkaards gegen Rudi Völler bei der WM 1990. Wie ruhig der als cholerisch geltende Rudi Völler dabei blieb, wundert mich noch heute. Vermutlich ist Materazzi dem Zidane gar nicht mehr böse bzw. Zidane hat sich bei ihm schon längst entschuldigt und sie vertragen sich schon wieder.

Was sagte doch gleich wieder Berti Vogts zu diesem Thema? „Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

er bezeichnete ihn als „ganz linken Hund“. ... der auf alles trampelt was im vor die Füsse kommt solange der Schiedsrichter ned hinguckt.

Und so isses.

Leutz! Was soll das? Der Mensch ist Profi - oder will es sein. Da gehört ein Minimum an Selbstbeherrschung dazu. Das hat er nie gelernt.

Beim Boxen kann auch keiner in der 10 Runde dem Gegner einfach in die Eier treten weil ihm gerade danach ist oder halt die "Feinsicherung" durchbrennt
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 15:12    Titel: Antworten mit Zitat

Du Trampler Du...

Immerhin bekommt Zidane jetzt den goldenen Ball für seine Leistung...

Interessant, dass er mit dem Kopf gestossen und nicht mit den Händen gewürgt hat...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Leutz! Was soll das? Der Mensch ist Profi - oder will es sein. Da gehört ein Minimum an Selbstbeherrschung dazu.

Die Unterschiede zwischen Fussballprofis und anderen Menschen sind nicht die humanen charakterlichen Eigenschaften, sondern fussballerisches Können und ein oft extremer Wille, gewinnen zu wollen. Da kracht es halt leider mal.

Die Einlage gestern war bestimmt nicht schön.
Aber das ist auch ein Teil des Fussballs. Die Spieler werden von den Trainern scharf gemacht, die Trainer lassen neben dem agressiven Tackling oft auch das regelwidrige und die Provokation üben. Und das Hinfallen, oder glaubst du, ein Kopfstoss wie der gestern "streckt" im wirklichen Leben einen ausgewachsenen und trainierten Mann nieder? Das war auch italienische Oper.
Für solche Situationen hat man die rote Karte erfunden. Und die hat er bekommen. Nebenbei ist er jetzt wohl auch noch eine Art "Volksverräter". Für eine unbeherrschte Sekunde eine sehr harte Strafe finde ich.


Gruss, RHO
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 15:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so isses ned. Regelwidrigkeiten und agressiven Tackling im Rahmen des Spiel um den BALL(´!), Affekthandlungen - taktische Fouls gehören in der Tat dazu. Aber Attacken wie dieser Kopfstoß sind ne andere Baustelle und haben eine andere Qualität.

Auch die Ellenbogenangriffe - welche echt gefährliche Verletzungen nach sich ziehen können - liegen auf der Ebene. DAS muss und darf einfach nicht sein.

Das kann kein "Teil des Fussballs" sein.

Auch beim Boxen sind absichtliche Kopfstöße das schlimmste wo gibt - und wird mit sofortiger Disqualifikation bestraft. Damit kann man den Gegner erheblich verletzen.

Im übrigen:

die humanen charakterlichen Eigenschaften? Soweit ich das von Berichten unserer Spieler hörte - gehörte genau das auch in das Konzept von Klinsmann. Auf seinen Seminaren mit der Mannschaft hat er versucht den "Dummbacken" auch noch etwas anderes als Fussball beizubringen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

RHO hat folgendes geschrieben:

Nebenbei ist er jetzt wohl auch noch eine Art "Volksverräter". Für eine unbeherrschte Sekunde eine sehr harte Strafe finde ich.

Er wird sicherlich sein Fett abbekommen. Trotzdem wird man seine „Leistung“ nicht nur auf diese eine Szene reduzieren - ohne Zidane wäre Frankreich vermutlich gar nicht so weit gekommen. Wobei ich ihn (außer im Brasilien-Spiel) gar nicht so gut gesehen habe. Und ob die „Équipe tricolore“ mit ihm das Elfmeterschießen gewonnen hätte, weiß man auch nicht. Wenn man die Fernsehbilder richtig deuten konnte, war Zidane kurz danach, als der italienische Torhüter Buffon ihn tröstete, sehr mitgenommen.

Letztendlich, passiert ist passiert und die Medien haben wieder etwas, worauf sie sich stürzen können. Jedoch, Zidane wird sich sicher noch offiziell entschuldigen und die Wogen werden sich wieder glätten. Unschöne Szenen gab es ja reichlich bei der WM – diese hier sah halt sehr spektakulär aus. Dagegen war die Kopfnuss von Figo schon fast liebevoll.

P.S.: Und Wayne Rooney und Christiano Ronaldo werden sich auch wieder vetragen - nachdem der Erstere dem Letzteren in zwei Hälften geteilt hat.
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, und die Attacke der Argentinier nach dem Spiel.

Hoffen wir mal, dass Klinsmanns Methode, die Spieler auch zu "besseren Menschen" zu machen (ohne Ironie!), schule macht.

Gruss, RHO
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Italiener verfolgen da offensichtlich eine andere Strategie. So schnell mal im Vorbeigehen verbal provoziert. Auch eine Möglichkeit, den Gegner zu schwächen. Beim Spiel gegen die (heißblütigen?) Italiener hätten wir diese Strategie auch anwenden können. Vorher noch eine Schulung bei Urban Priol & Co. und schon kann’s losgehen. Fußball spielt man ja schließlich nicht nur mit den Füßen.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mo Jul 10, 2006 16:54    Titel: Antworten mit Zitat

Fußball spielt man ja schließlich nicht nur mit den Füßen

Es braucht natürlich keine studierten Intellektuelle um das "Runde ins Eckige" zu schießen. Aber Hohlköpfe die nur Fussballluft im Kopf haben brauchen wir auch ned. Wohin das führt kann man ja am Berti und am Loddar sehen. Heute sind Fussballer auch Aushängeschilder einer Nation - müssen sich in den Medien ausquetschen können. Wenn dann nur gequirrlte Scheiße wie bei den "Berti&Co´s" rauskommt ist das heute nicht mehr zu akzeptieren. Das betrifft auch das Verhalten auf dem Platz.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group