DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
jaja..kostenlos telefonen..
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conan 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 29, 2006 21:59    Titel: jaja..kostenlos telefonen.. Antworten mit Zitat

http://www.jajah.com/

schonmal jemand getestet?

in den Staaten ist es sogar für Hendy gratis..

bald bestimmt auch bei uns..

und 1000 Minuten im Monat ist ja ausreichend..
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 29, 2006 22:17    Titel: Antworten mit Zitat

DEN DEPPEN - der heute

IRGENDETWAS GRATIS hergibt ...

... DEEEEEEENNNNNNN möcht ich kennenlernen!

.

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 29, 2006 22:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja.

Aber Cool,du weisst doch auch:

Die Wege des Herren sind unergründlich.Und wenn ich als aufgeklärter Inetuser umsonst nach DE fonen kann,mach ich das.Immerhin erspare ich damit 6 € im Monat Telekomtelefonkosten.OK.die 21 € isdn muss ich trotzdem latzen..
---
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es gibt doch taaaaaauuuusende Hendis!

Alle zu 0.00000 Euro !

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 0:15    Titel: Antworten mit Zitat

Jo.

Beim Aldi sogar Siemens..

Stück 69 €..

Nicht schlecht.. für den Notfall.. intern 5 Cent..

Aber Hendies werden gemeinhin total überschätzt. Nerven mehr als sie eigentlich leisten.. Naja... nobel geht die Welt zu Grunde..
Hightech hin oder her.. aber Hendies.. nä..

Kauf ich mir lieber gemischtes Hack für 1.69 und mach ne 1a Bolognese draus mit Californischem Rotwein..

---
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 0:45    Titel: Antworten mit Zitat

In Österreich gibts ab Montag bei Aldi/Hofer neue Startersets - bisher SIM-Card, Telefonnummer und 60 Minuten um 12.90 (also SIM=7.50), nun SIM-Card, Telefonnummer und 180 Minuten um 19.99 (also SIM=3.79).

Für den weiteren Betrieb Ladebons um 10/20/40/60 € für 9 Cent/Minute.

Das Nokia 6030 inklusive Headset um 69.99 € ---> HOFER YESSS

Wird eh Zeit, dass ich mir wieder mal eine neue (anonyme) Teflonnummer zulege ... [hehehehehehehehe]

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:

Wird eh Zeit, dass ich mir wieder mal eine neue (anonyme) Teflonnummer zulege ... [hehehehehehehehe]

Dann kann ja niemand mehr mit Dir reden
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

MoeKo hat folgendes geschrieben:

Dann kann ja niemand mehr mit Dir reden

Will ich ja ... dass mich bloss noch Leute anrufen, denen ich meine Nummer gegeben habe.

Ist echt gut, wenn die ganzen Spam-Plauderer rausgesch(l)ossen werden.

Was mich wundert: wie sich Millionen Menschen vom Hendi terrorisieren lassen, gabs früher doch auch ned. Sogar das (Festnetz)Telefonklingeln während dem Essen habe ich ignoriert.

Hendi = Fussfessel der heutigen Zeit, für die man sogar noch zahlt.
Wer glaubt 0.0 € + 1000 Frei-SMS ist einfach blauäugich, nööö, bescheuert & deppert.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Will ich ja ... dass mich bloss noch Leute anrufen, denen ich meine Nummer gegeben habe.

Genau aus diesem Grund gehe ich schon seit mindestens einem Jahr nur noch ans Telefon, wenn ich die Nummer kenne.
Alle für mich wichtigen Leute haben inzwischen Rufnummernübermittlung.

Ansonsten erledige ich was eben geht per E-Mail.

Mein Handy liegt übrigens auch schon seit Monaten im Auto. Oh, ne, stimmt nicht, das hatte ich irgendwann mal in die Motorradjacke gelegt. Mit meiner alten Rappelkiste ist eine Panne immer mal drin!

Gruß
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

B.T.W.

Das Handy meiner Frau (D2 - kein Vertrag) - wurde vor kurzem vom Provider abgeschaltet obwohl noch Guthaben auf der Karte war. Die behaupten man hätte vor einiger Zeit "nachladen" müssen

So eine Scheiße! Jetzt ist die Nummer wech und vermutlich kostet es wieder Geld das neu einzurichten. Habe allerdings in den Medien gelesen das dieses Vorgehen rechtswidrig sei.

Kann mir jemad mal erklären was da Sache ist?

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

Googeln hilft .....

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hab seit mindestens 2 Jahren ne Nummer, die in keinem Telefonbuch steht, die keine Auskunft kennt ....

Ist ganz einfach ..... einfach zur Teledof laufen und das veranlassen.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Jul 22, 2006 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaa, das ist mir

a) zu blö... ääähh kompliziert
b) schon vor vielen Jahren musste man in Austria für Nichteintrag ~ 35 Euro zahlen.

Mit 35 Euro telefonier ich mit meinen 100% anonymen Wertkartenhendi 5 Jahre lang. Kann sogar die IMEI faken, dann könnens mich ned amal mitn FBI/CIA/NSA finden.

SIM-Karte bei Aldi/Hofer an der Kasse, freischalten muss i nix, also wer kann wissen, wer ich bin? NOBODY.

Da die SIM-Karte ~ 4 € kostet, kann ich mir alle zwei Jahre sogar eine neue leisten - und damit ne nigelnagelneue Nummer.

----------------------------------------------------------------------

Oha, wurde scheinbar geändert:

Das Telefonbuch dient vielen Firmen als Datenquelle - oder als Verschleierung der tatsächlich oft illegalen Herkunft der Daten.
Der Nichteintrag oder die Löschung des Namens im Teilnehmerverzeichnis verhindert den Abgleich von Personen- und Adressdaten und ist gleichzeitig auch der wirksamste Schutz gegen belästigende Anrufe.

Recht auf Löschung

Die Streichung von Namen und Adresse ist ein gesetzlich verbrieftes Recht und hat kostenlos zu erfolgen.

Aaaaaber:

Lücken im Gesetz

Die sogenannte "Geheimnummer" bietet leider keinen Schutz gegen belästigende Anrufe von Markt- und Meinungsforschungsunternehmen. Diese dürfen sogenannte "Cold Calls" (Anrufe ohne Anforderung) durchführen. Dabei verwenden sie oft auch per Zufall generierte Telefonnummern und darunter können auch Geheimnummern sein.

Die ARGE DATEN hat schon mehrmals auf diese Gesetzeslücke hingewiesen. Sie könnte leicht geschlossen werden. Entweder durch ein Verbot von "Cold Calls" auch für Marktforschungszwecke oder es könnten alternativ alle Unternehmen verpflichtet werden, nur Telefonnummern anzuwählen, die entweder in einem öffentlichen Verzeichnis enthalten sind oder bei denen eine Aufforderung durch den Betroffenen vorliegt.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: So Jul 23, 2006 6:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte 3 ISDN-Nummern (bis zu 10 kann man bei der Teledoof kostenlos zugeteilt bekommen).

Die Hauptnummer, die im Telefonbuch stand, habe ich über die Telefonanlage dem PC zugeteilt und die ursprüngliche PC-Nummer dem Telefon. Die dritte ist fürs FAX.

Dann nur noch den Telefonbucheintrag streichen lassen (kostenlos) und das wars.

Nix mit Geheimnummer .......

Leider braucht man für DSL immer noch zwingend Festnetz, aber das wird sich hoffentlich bald auch ändern.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> PC-Forum
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung