DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Lustiges und Kurioses (Schwein für Deutschland)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 29, 2006 1:16    Titel: Lustiges und Kurioses (Schwein für Deutschland) Antworten mit Zitat

Die kleine Kuh von Malibu hat Konkurrenz bekommen. :-)
http://www.schwein-fuer-deutschland.de/

Auch verlieren will gelernt sein.
http://www.hartl.info/blog/lustiges-video-fussball-reporter

Die Aufpasser (die, die immer ins Publikum schauen) könnten ja mal eine Ausnahme machen. ;-)
http://www.hartl.info/blog/lustiges-video-tor-frau

Wollen wir die Engländer wirklich im Finale sehen?
http://www.hartl.info/blog/ueber-den-kampf-zum-spiel

Und wenn’s dann doch nicht klappt, mit dem Finale, für England – wir geben gerne Hilfestellung, für ein sinkendes Schiff. ;-)
http://www.hartl.info/blog/lustiges-video-sinking-ship

Und noch eine Meldung zum Schluss.

Karl Ranseier ist tot.

Der wohl erfolgloseste Profifussballer aller Zeiten brauchte schon für seine Geburt zweimal 45 Minuten und kam erst in der Verlängerung mit einem Kaiser-Franz-Schnitt zur Welt. Bereits in seiner Jugend entwickelte Ranseier ein aussergewöhnliches Ballgefühl. Doch seine Mutter erwischte ihn dabei und sagte: "Hände über die Bettdecke und Licht aus!". Trotzdem hätte Ranseiers Karriere beinah ein jähes Ende gefunden, als er bei seinem ersten Flutlichtspiel fast ertrank. Er brachte neue Spielkultur in den Fussball, zum Beispiel durch seine Torwarthausschuhe. In den Spielpausen entspannte sich Ranseier gerne in der Mannschaftssabine. Sein größter Erfolg war, als er in einem Testspiel das Tor aus 70 Metern Entfernung anlog. Berühmt auch Ranseiers Ausspruch: "Der Ball ist weg, und ich kann 90 Minuten". Doch selbst dieses Stehvermögen hatte irgendwann ein Ende. Karl Ranseier starb gestern bei einem Freundschaftsspiel in Grönland, als er beim traditionellen Trikottausch erfror.
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
"Regelmäßiges Training, gutes Essen, kein Alkohol, nicht rauchen, viel Schlaf und wenig Sex."

Italiens Abwehrchef Fabio Cannavaro über sein Erfolgsrezept

Zitat:
"Holland hat gut gespielt, Ghana, Spanien und die Elfenbeinküste auch. Aber wo sind sie - zu Hause."

Englands Trainer Sven-Göran Eriksson

Zitat:
"Der Totti, der hat doch bei fast jedem Turnier die Rote Karte bekommen. Wenn Du ihm das sagst, spuckt er sofort zurück."

Andrej Woronin zur ukrainischen Taktik im WM-Viertelfinale gegen Italien

Zitat:
"Ich habe Freunde aller Rassen, egal ob Schwarze oder Zigeuner. Ein besonders guter Freund von mir ist ein Japaner, der auf einer Hühnerfarm das Geschlecht der Küken bestimmt."

Spaniens Fußball-Nationaltrainer Luis Aragonés zu Vorwürfen, er habe rassistische Vorurteile

Zitat:
"Es geht drunter und drüber, wir kommen gar nicht mehr zum Schaffe."

Bärbel Klinsmann, die Schwägerin von Bundestrainer Jürgen Klinsmann, zum Medienandrang in der Bäckerei Klinsmann in Stuttgart.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

"Bild" von "heute, 7.5.2006," : ........

Wie konnte das passieren .... 0:4 nach 20 Minuten ....wo war Ballack ?
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 30, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Na dann doch eher:
HerzInfarktrate nahm sprunghaft zu.
Sieg im Elfmeterschiessen.


Hätte ich vorher nicht dran geglaubt'.
Gut gemacht von den Jungs.
_________________
Gruß BergH
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Sa Jul 01, 2006 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

1. FC Deutschland 06 >>

Das Dreamteam >>

Du bist Deutschland! Du bist ein Fan! >>

Tausche Schwester gegen Karten fürs Endspiel >>
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ist euch schon aufgefallen (ich übernehme mal das Wortspiel)…



Wenn die WM nicht wäre, dann würden unsere älteren Mitbürger nach wie vor unbeflaggt durch die Gegend fahren (ist mir vor ein paar Tagen vor die Linse „gelaufen“).

Goleo fährt immer mit. >>

So mancher streckt zum Gruße… >>
Es kann sich nur um einen Reflex handeln. ;-)

Und es gibt sie doch – die Sonderlackierung! >>
Lange gesucht und endlich gefunden! :-)
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 04, 2006 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Sollten nicht als Trauer um "Bruno" ( nein! Nicht der schlesische Diesel-Umweltverpester, sondern der "Problembär") alle Deutschlandfahnen umgekehrt gehißt werden?

War das nicht ein Vorschlag von Waldemar Hartmann?
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, den Humor wollen wir ja nicht verlieren.

Die schweizer Fußball-Kuh >>
Ein etwas anderer Schiedsrichter >>
Manche haben’s immer noch nicht kapiert >>
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 2:25    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ronaldo

"Tore machen schlank. Jedenfalls was mich angeht."

Das behauptet der brasilianische Stürmerstar, dem Gewichtsprobleme nachgesagt werden.



Zitat:
Ein Freiburger Bordellbetreiber

"Wenn Männer Fußball gucken, dann bleibt die Liebe auf der Strecke."

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group