DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero + Image
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Christoph 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Dez 15, 2001 11:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
habe ein nicht geringes Problem:
Habe meine Videos in SpruceUp zu einem Paket geschnürt, dieses als Image nun auf der Platte liegen. Möchte nun das Image in Nero 5.5.6.4 brennen - und dieses MISTgrjfvgrvf liest klarerweise das Image als Fremdimage ein - noch kein Problem - jedoch verlangt er beim brennen nun pausenlos auf dem HP DVD+RW100i nach einer CD-R/RW und schmeißt mir meine DVD+RW aus - ich werde nicht mehr.
Habe das gesamte Forum nach Informationen gesucht, sollte ich diese irgendwo übersehen haben - sorry.
WIE BRENNE ICH NUN DIESES DING
Danke für jegliche Hilfe - ich stehe einfach an.....
Christoph
gkar 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Dez 15, 2001 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall nicht mit nero. das programm macht nur bockmist. entweder brennst du mit der authoringsoftware selber (spruce löst das problemlos) oder du nimmst die vobsoftware. allerdings weiß ich nicht ob dvd+rw brenner schon unterstützt werden.

gkar
eberlr 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Dez 15, 2001 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Habe dasselbe Problem. Nur mit dem Ricoh MP5120A DVD+RW.
Aber der ist ja identisch mit HP.
Spruce unterstützt nicht DVD+RW.
Deshalb auch für mich die Frage:
Wie bzw. mit welcher Brennsoftware kann ich DVD+RW erstellen
(direktes Brennen mit der Authoringsoftware MyDVD funktioniert).
gkar 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Dez 16, 2001 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

laut homepage von vob (www.vob.de) wird der richoh +rw brenner untertstützt. somit sollte es kein problem mehr geben. (titelset mit vob als udf 2.01 brennen)
http://www.vob.de/Devices/RecorderR.htm

gkar
(Edited by gkar at 16. Dez. 2001
Christoph 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Dez 16, 2001 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hai,
habe nun nach einigem Hin- und Herprobieren es doch geschafft, meine erste +RW in Nero zu brennen.
Exportiere das Image in einen Ordner ( SpruceWorking zb.), dort gibt es dann das Image, einen Audio- und Videoordner sowie .lay-Datei, Vivplayerordner und autorundatei. Die Dateien / Ordner ziehe ich in Nero als DVD UDF/ISO rein, das Image vergesse ich -- jawohl es funkt. ( Dauert zwar ein bißchen, aber ... )
Mein Pioneer DV-636 D läßt Menüs, Spulen, Zeitlupe etc... zu.
Danke trotzdem für die Hilfe
Christoph
eberlr 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Dez 16, 2001 15:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
vielen Dank für eure reichlichen Hilfetipps.
Nachstehend die Lösung die mir hier in einem anderen Forum vorgeschlagen wurde. Diese Anwendung funktioniert nun auch ohne Nero.
http://www.dvd-svcd-forum.de/cgi-bin/dvd_board/topic.cgi?forum=25&topic=137&start=10

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung