DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
GER - SWE
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 17:13    Titel: GER - SWE Antworten mit Zitat

2:0.
Klose ist 10 Mio teuer und Poldi bereitet sich schonmal auf die Saison bei Bayern vor
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wieder einmal 2:0 durch einen Schlesier...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und ein Kommentar durch einen "ewig Gestrigen" der nix dazugelernt hat.

Alter macht halt nicht weise ......

Hier gehts nur um Fussball, ob da nun Deutsche Argentinier, Brasilianer, Engländer etc spielen, .... einfach nur Sport ....

Solche Bemerkungen gehen mir einfach auf den Sack ! Wenn Du dazu nix fachliches zu sagen hast .... schleich Dich einfach !

SCNR
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Partikel 



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 191

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 8:07    Titel: Antworten mit Zitat

Der Torwart der Schweden war aber auch Top

war ein gutes Match (fand ich)
_________________
Gruß

Das Partikel
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Partikel hat folgendes geschrieben:
Der Torwart der Schweden war aber auch Top

Hat bestimmt auch schlesische Vorfahren.

Aber Spaß beiseite, mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Wobei diesmal die deutsche Abwehr nicht so hundertprozentig konzentriert war, wie es mir scheint. Vielleicht lag es aber auch an der frühen 2:0-Führung. Der Sieg war jedenfalls hochverdient.
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes hat folgendes geschrieben:
Partikel hat folgendes geschrieben:
Der Torwart der Schweden war aber auch Top

Hat bestimmt auch schlesische Vorfahren.

Aber Spaß beiseite, mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Wobei diesmal die deutsche Abwehr nicht so hundertprozentig konzentriert war, wie es mir scheint. Vielleicht lag es aber auch an der frühen 2:0-Führung. Der Sieg war jedenfalls hochverdient.


Man muss bedenken, dass der Strum bzw die Offensive der Schweden auf dem Papier einige Kaliber ist (Juve, Barca, Arsenal ;-) als die der Mannschaften der Vorrunde, somit hat sich die Abwehr gut aus der Affäre gezogen..

Der TW der Schweden steigerte sich mehr und mehr, wurde halt schön warm geschossen ;-)
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...wurde halt schön warm geschossen ...


Uiii, geschossen, lebt der noch?
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
AnCos 



Anmeldungsdatum: 12.06.2001
Beiträge: 1117

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Und nun ist Bruno auch tod.
Erschossen, habe ich soeben im Radio gehört.


Partikel 



Anmeldungsdatum: 22.12.2003
Beiträge: 191

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Jun 26, 2006 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und nun ist Bruno auch tod.
Erschossen, habe ich soeben im Radio gehört.

Tja, wo die Sonne tief steht, werfen dann auch erlegte Zwerge lange Schatten.....

..oder wie war das
_________________
Gruß

Das Partikel
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group