DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
GOYA von Magix. Im Vergleich zu Nero 7 oder anderen?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 10:45    Titel: GOYA von Magix. Im Vergleich zu Nero 7 oder anderen? Antworten mit Zitat

Gibt es hier schon Erkenntnisse? Magix ist ja führend mit seinen Dia und Videoshow Programmen.
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Und für Banenprogramme, die erst beim Anwender reifen .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 28, 2006 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das glaube ich nicht, die Antwort ist mir doch etwas zu salopp.

Magix ist auf das Brennen von Video- und Diashows spzialisiert. Desgleich auf den Umgang mit Musik.

Alles was diese Leute herstellen ist bisher sehr kompetent gewesen. Dazu kommt, dass die gesamte Produktpalette auf die Erstellung eines solchen Programms hinausläuft.

Mich würde es schon interessieren wie das Programm läuft, z.B. im Vergleich zu Nero 7.

<Und das war auch meine Frage. Wer dieses Programm nicht kennt sollte vielleicht auch nichts dazu sagen?! Kommt keine Antwort, sagt mir das auch was....
Danke
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group