DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero6, nero ex.3, Hintergrundsound Menü absenken
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 21:50    Titel: Nero6, nero ex.3, Hintergrundsound Menü absenken Antworten mit Zitat

Hallo,


brenne mein Dia Shows, die ich mit Magix erstellt habe mit nero 6 vision 3. Klappt alles prima.

Ich erstelle ein Menue das mehrere Shows enthält. Hier habe ich auch das Problem, die Hintergrundmusik ist im Menue zu laut. Ich kann diese nur über Hintergrund Musik aus einem meiner Musikordner abrufen, kann aber die Lautstärke nicht regeln.

Warum leiser? Die die Shows begleitende Musik ist leiser. Wenn der Rücksprung zum Menue nach dem Abspielen der Show erfolgt, kracht einem die zu laute Musik um die Ohren.

a) Ist die Hintergrundmusik zum Menue in Nero vision 3 absenkbar?
b) Wenn nein, wiekann ich mit Nero (ohne die Original Audio Datei zu schädigen) die Musik leiser machen und in dieser Form sep. speichern um sie danach als leisere Hintergrund Musik abrufen zu können?
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
sm-volker 



Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 146

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibts doch wohl nicht. Hier wimmelts doch von Experten. Ist mein Problem nicht verstanden oder zu einfach?
_________________
Pent 4 640 3,2 Ghz; Arb.-Sp. 1026 MB; Graf. Medion Radeon X740 XL, Fest. Western 300 GB; Brenn. Pioneer DVR-109;Lese LG GDR8163B;Win XP; Magix Fotos auf CD und DVD 6
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Von den "Experten" nutzt keiner Nero - was sollen die denn wohl antworten?
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst in DVDLab Pro kann ich keinen EInfluß auf die Lautstärke der Hintergrundmusik nehmen.

Ansonsten nimm das Programm Audacity, welches kostenlos ist, und versuche damit die Datei von Nero zu laden und ändere die Lautstärke damit. Speichere das Ergebnis in einer anders zu nennenden Datei wieder ab.
_________________
Gruß SVCDFan
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 25, 2006 23:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Selbst in DVDLab Pro kann ich keinen EInfluß auf die Lautstärke der Hintergrundmusik nehmen.


Das geht in keinem (richtigen) Authoringprogramm. WIe die Fragestellung, so die Antwort und vermutlich gehts darum, mal eben schnell ein AC3 etwas leiser zu machen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group