Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 22:06 Titel: Ita - USA |
 |
|
Klasse Leistung vom Schiri - Hut ab..
Hat alles richtig gepfoffen bisher.
Ok, dafür muss ide Bestrafung für die Rote der Italiener härter ausfallen als für die der Amis _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 23:11 Titel: |
 |
|
Tja, da gings halt richtig zur sache ......
Den Weltmeister "in spe" hab ich aber immer noch nicht gesehen ...... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Jun 17, 2006 23:40 Titel: |
 |
|
Die Ghanaer haben super gespielt. Pässe, Raumaufteilung, Torwart.
BTW: mittlerweile geht mir der blond gesträhnte Schweizer Urs (soll ein Vorname sein) sehr auf den Geist ....(s. Kommentar zur gelben Karte für den 1. 11ér Versuch der Ghanaer).
Die Italiener sollten sich Beckenbauer´s Worte zu Herzen nehmen, dass Fußball kein Schachspiel ist und sich nicht bei jedem Zweikampf fallen lassen.
Endspielkandidaten sind sie für mich nicht.
Und die USA (Plural, liebe ZDF-Pisa-Kommentatoren!!!) sind seit Jahren nicht zu unterschätzen.
Alles offen.... |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 0:27 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Und die USA (Plural, liebe ZDF-Pisa-Kommentatoren!!!) sind seit Jahren nicht zu unterschätzen.
Alles offen.... |
Auch wenn die gegen Ghana gewinnen sollten, müssten sie auf eine große Tor- Differnz im Spiel CZE-Ita hoffen bzw selbst gegen Ghana dafür sorgen _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 0:56 Titel: |
 |
|
Was war denn das für ein Spiel? „Waldorf-Grätschen“, Ellenbogencheck, ein blutiges Gesicht, 3 rote Karten, einige gelbe Karten(?), kurzum, es gab viele Spielunterbrechungen – und ich dachte, die wollten nur spielen!
Gratulation zur Leistung des Schiedsrichterteams! Auf so einem „Schlachtfeld“ die Übersicht zu bewahren, verdient allerhöchsten Respekt! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 2:35 Titel: |
 |
|
Jo, der Uru war echt gut _________________ Sotiris
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 2:54 Titel: |
 |
|
Mir fällt auf, dass die Linienrichter bei dieser WM excellent sind.
Oder sind die Spielfelder inzwischen digital vermessen und über Laserstrahl per bluetooth bei denen abrufbar?  |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 7:34 Titel: |
 |
|
Ne, die kriegen ihre Anweisungen von der Regie von ARD/ZDF/RTL per Funk.
Haste die Headsets nicht gesehen ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 18, 2006 13:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ne, die kriegen ihre Anweisungen von der Regie von ARD/ZDF/RTL per Funk. |
Etwa von Schwyzer-Urs?
edit:
wenigstens eine Tor (linien) Kamera könnte man mittlerweile installieren, dann hätte heute FRA ein Tor mehr gehabt.
Schließlich haben die bei der Verkehrspolizei inzwischen auch schon Radarmessung und fahren nicht immer parallel zu jedem Schnellfahrer...  |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 0:31 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Ne, die kriegen ihre Anweisungen von der Regie von ARD/ZDF/RTL per Funk.
Haste die Headsets nicht gesehen ? |
Genau, die sind nämlich direkt mit Urs Meier verbunden.
Das erklärt auch, warum in strittigen Fällen (Abseits etc.) der Pfiff des Schiedsrichters erst so spät ertönt.
Extra recherchiert, hier gibt’s die original Urs-Meier-Autogrammkarte:
http://www.ursmeier.ch/referee/ref50.html
 |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 10:31 Titel: |
 |
|
Weiss einer wie die Bestrafung für Rossi ist? _________________ Sotiris
|
 |
maxl 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 11:16 Titel: |
 |
|
Bisher leider noch keine. Rossi hat sich beim Ami entschuldigt-Entschuldigung angenommen.
@ Archimedes:
Super, der Käseklopfer!  |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 12:21 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | Weiss einer wie die Bestrafung für Rossi ist? |
Was ich gelesen habe, könnte auf eine Sperre von 5 Spielen kommen. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 13:38 Titel: |
 |
|
SVCDFan hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | Weiss einer wie die Bestrafung für Rossi ist? |
Was ich gelesen habe, könnte auf eine Sperre von 5 Spielen kommen. |
Wäre auch angebracht, weil er ja schon im Testspiel gegen die Schweiz 10 Tage vor der WM auf diese Art und Weuise aufgefallen war, schon damals hätte die FIFA aktiv werden müssen. Und wenn man noch berücksichtigt, dass Hanke letztes Jahr im ConfedCup für 2 Spiele gesperrt wurde, wäre der Rosse mit 5 Spielen gut bedient.
Schon allein das Abstreiten der Tat gehört bestraft... _________________ Sotiris
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Jun 22, 2006 19:28 Titel: |
 |
|
Schon wieder ein Klopper von URS (Ghana-USA 11er)
Doll war auch schon auf 180 wegen diesem Blödmann.  |
|
 |
|