Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Dalma 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 23:22 Titel: Magix Video Deluxe 2006/2007 |
 |
|
Hallo,
ich habe seit kurzem dieses Programm, wollte damit Werbung aus Filmen schneiden.
Nun habe ich einen Film über den Computer aufgenommen und mit dem Programm bearbeitet, Werbung rausgeschnitten. Hat auch super funktioniert.
Jetzt mein Problem: Habe den Film bzw. die Datei mit dem Programm auf eine DVD+RW (von Sony) gebrannt. Auf dem Computer kann ich den Film sehen, aber auf dem DVD-Recorder liest er die DVD ein, man kann sie auch starten, aber der Film läuft nur ca. 15 Sec.und wiederholt sich dann immer wieder. Im Recorder Display erscheint nur das Wort "INFO".
Kann mit jemand helfen, was kann man da machen.
Wenn ich auf dem DVD-Recorder aufnehme schreibt dieser VOB-Dateien.
Gruß Dalma
P.S. Ich bin noch Anfänger, bitte nicht zu kompliziert anworten. Danke! |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 9:00 Titel: |
 |
|
Zitat: |
Jetzt mein Problem: Habe den Film bzw. die Datei mit dem Programm auf eine DVD+RW (von Sony) gebrannt.
|
Ich kenne nun leider das Programm nicht genau, aber wird hoffentlich auch ein Authoring vorgenommen haben, oder? Sprich auf der DVD sollte mindestens das Verzeichnis VIDEO_TS sein und darin einige Dateien mit den Endungen .IFO, .BUP und .VOB? _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Dalma 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 9:40 Titel: |
 |
|
Hallo,
das Programm hat alles gemacht und ein Verzeichnis ist auch vorhanden.
Ich habe gestern Abend das Progamm mit einer anderen DVD+RW (Memorex) ausprobiert, dachte vielleicht liegt es am DVD-Hersteller.
Ja, das war es, es hat alles funktioniert. Die DVD läuft jetzt einbandfrei auf dem Recorder.
Ich war schon am verzeifeln. Dachte nicht das es nur an so einer Kleinigkeit liegen kann.
Gruß Dalma |
|
 |
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 10:42 Titel: |
 |
|
Ja, mit DVD+RW Rohlingen kann es Probleme geben, inbesondere wenn der Abspieler etwas "empfindlich" ist. Da ist wichtig zu wissen, mit welchen RW-Rohlingen am besten geht. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Dalma 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 11:10 Titel: |
 |
|
Ich werde jetzt halt mal verschiedene DVDs ausprobieren.
Welche Hersteller sind denn eventuell zu empfehlen?
Es gibt ja so viel.
Gruß Dalma |
|
 |
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 11:27 Titel: |
 |
|
Dalma hat folgendes geschrieben: |
Welche Hersteller sind denn eventuell zu empfehlen?
Es gibt ja so viel.
|
Nun ja, bei +RW-Rohlinge mußt Du vom Deinem Abspieler abhängig machen. Da spielt ggf. der Brenner aber auch keine unwichtige Rolle. Bei den anderen Rohlingen wie +R oder -R solltest Du eigentlich keine Probleme bekommen.
Ich persönlich verwende für DVD+R die von Verbatim und +RW die von Sony, da ich derzeit mit dem Sony-Brenner brenne. Mein DVD-Player spielt aber derzeit alles ab..
Ach ja.. nochmals zu DVD+RWs.... Manchmal hilft ein Bitsetting auf DVD-ROM schon weiter, aber inwieweit dies von VDL unterstützt wird, entzieht sich meiner Kenntnis. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
Dalma 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 13:25 Titel: |
 |
|
Vielen Dank für die Infos.
Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, wenn ich mit dem DVD Recoder aufnehmen, spielt er das Aufgenomme auch problemlos ab. Die Sony DVD konnte ich ja auf dem Computer abspielen, aber der DVD Recorder war damit nicht einverstanden (Den Film hatte ich über den Computer aufgenommen, DVB-T.).
Naja, habe nun einen Hersteller gefunden und werde damit erst Mal ein bisschen das Programm testen.
Es gibt da so viele Möglichkeiten.
Viele Grüße Dalma |
|
 |
|