DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Ecuador - Deutschland oder das Runde muss ins Ecuador
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 14:56    Titel: Ecuador - Deutschland oder das Runde muss ins Ecuador Antworten mit Zitat

Dann sind wir mal gespannt. Heute hört man sicherlich wieder das eine oder andere "Huuuuuuuth" von den Rängen. :-)
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

1:0
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

Und Polen geht gerade durch Costa Rica unter (1:0). Das hätten die sich auch nicht träumen lassen.
_________________
Grüße
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Polen hat ausgeglichen....
_________________
Gruß SVCDFan
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

2:0
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006


Anmeldungsdatum: 20.09.2001
Beiträge: 7567

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Deutschland führt mit 3:0
Polen führt mit 2:1
_________________
Gruß SVCDFan
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel ist Auuuus! Wir sind begeistert!!!
_________________
Grüße
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

SOmit ist die WM gelaufen, Germany ist WM, die anderen haben keine Chance mehr
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto hat folgendes geschrieben:
SOmit ist die WM gelaufen, Germany ist WM, die anderen haben keine Chance mehr


Das ist noch etwas übertrieben. Die Brocken kommen erst noch. Schweden, England, Holland, Argentinien und natürlich Brasilien. Der Weg ist steinig aber unsere Richtung stimmt.
_________________
Grüße
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Die Brocken kommen erst noch

So isses.

Ufff ..... ob ich mir auch so ne Deutschlandfahne kaufen soll? Hmmm? Wo ja schon unsere Türken mit der Deutschlandflagge am rumfahren sind

Ach ja, - heute haben die Fans sogar die Nationalhymne mitgesungen. Ich fass es ned: Kaum sind 57 Jahre seit Gründung der BRD rum, schon können die den Text


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel besagt gar nix. Den Ecuadorianern war egal wie das Spiel ausgeht. Ich fands nen "Grottenkick".

Das erste echte WM-Spiel kommt im 8telfinale, und dann wird Schluss sein mit den Fahnen in Deutschland .......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gegen Schweden.

Unberechenbarer als England.

Helmut:

Zitat:
Ufff ..... ob ich mir auch so ne Deutschlandfahne kaufen soll? Hmmm? Wo ja schon unsere Türken mit der Deutschlandflagge am rumfahren sind


na logo!

Kauf Dir keine teure von der Tankstelle zu 5.- Eu!

Geh´in die 1-Euro-shops. da sind sie billiger!!!

Fahne DIN A 5 mit Holzstiel, 3ér Pack Armfrotteebänder in Nationalfarben, Stirnschirmaufsatz in schwarzrotgold ....alles für je 1 Euro!

Mit der Montur bist Du immer gern gesehener Gast in einer Hard-core-punk-Kneipe!

Mittlerweile sind die Deutschland-starter-sets (mit Schal) bei Aldi schon verbilligt zu haben.

Auf jeden Fall ist´s schön bunt und andere Nationen lassen die Dinger schon bei jedem Laubenpieperfest flattern.

45 ist vorbei - 68 auch

und falls wir im Finale Argentinien oder Brasilien nicht schaffen, denk bitte dran den schwarzen Trauerflor vorsichtshalber mitzukaufen.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut - ich denke aber es ist ökonomischer ne sehr große Fahne zu kaufen, - weil: Die kann man ja dann nach dem K.O. gegen Schweden immerhin noch als Badehandtuch verwenden. (Oder ist das verboten? Hmmm?)

Aber im ernst: Gibt ja tatsächlich noch Chancen für die Deutschen. Allerdings - jetzt geht es ja erst richtig los. Ist letztlich völlig unberechenbar.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
immerhin noch als Badehandtuch verwenden. (Oder ist das verboten? Hmmm?)


Mitnichten! Da wir Dank großer Koalition eine pluralistische Gesellschaft gworden sind, gibt´s die Dinger sogar ausdrücklich als Badehandtuch (Plus-Markt).


Allerdings bezweifel ich deren Saugstärke und empfehle herkömmliche Handtücher.

Auf jeden Fall eignen sich große Fahnen vorzüglich dazu, im Winter die Zugluft zwischen den Fenstern zu mindern.

Ihr Haushaltsexperte.


Zuletzt bearbeitet von maxl am Mi Jun 21, 2006 0:30, insgesamt einmal bearbeitet
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:26    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? Na, dann taugen sie ja auch ned als Windeln. Obwohl? Drauf scheißen wäre doch sicher ohnehin verboten


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:32    Titel: Antworten mit Zitat

Für Inkontinenz im hohen Alter gibt es aber bessere Lösungen.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp: Alzheimer! Da stört dann die Inkontinenz ned weiters
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 0:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Yepp: Alzheimer! Da stört dann die Inkontinenz ned weiters


Fortschritt!

Dann sind auch die Farben der Windel egal.
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Jun 22, 2006 1:56    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:

Ufff ..... ob ich mir auch so ne Deutschlandfahne kaufen soll? Hmmm? Wo ja schon unsere Türken mit der Deutschlandflagge am rumfahren sind

Mit nur einer einzigen Fahne ist es da nicht getan. Wie willst du dich von der Masse abheben? Heute ist mir ein zweifach beflaggtes Auto (Fahne auf der Fahrer- und auf der Beifahrerseite) entgegengekommen. Sah gut aus! Der Trend geht eindeutig in Richtung Zwei- bzw. Vierfach-Beflaggung! :-)
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Jun 22, 2006 7:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn, dann die Fahnen rechts und links vorne am Kotflügel anbringen. Das hat wenigstens Stil.
_________________
Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group