DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
BRA - CRO
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jun 13, 2006 22:47    Titel: BRA - CRO Antworten mit Zitat

Hm, langweiliges Spiel..

Germany kann WM werden..

Ups, ein Flitzer, aber hat sich nicht nackig gemacht
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jun 13, 2006 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich "fast" das schlechteste Spiel ....
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
Für mich "fast" das schlechteste Spiel ....


Das ist etwas übertrieben. Schlecht waren die Brasilianer.So wird man definitiv kein Weltmeister. Schade Kroatien ich hätte ihnen einen Sieg gegönnt.
_________________
Grüße
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 0:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel heute erinnerte mich stark an das eine oder andere Spiel der Brasilianer bei der WM 2002, wo sie mitunter sehr glücklich Spiele gewannen und sich so ins Finale „schmuggelten“.

Also langweilig fand ich das Spiel eigentlich nicht. Die Kroaten hätte ich gar nicht so stark eingeschätzt. Zumindestens das Spiel der Kroaten hat mir sehr gut gefallen.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand Ronaldo gut:

Der versteht was von Arbeitsökonomie!

Die ganze Zeit nicht bewegen und in der Nase popeln.... und dann fast sein 2:0.

Nicht auszudenken, wenn sein Ball drin gewesen wäre
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 2:46    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. „Pummelnaldo“ hätte sicher einen Eintrag im Guinnes-Buch der Rekorde bekommen, denn an Minimalismus wäre das wohl kaum zu überbieten gewesen.

Und ich dachte schon, der Bär treibt sich immer noch in Bayern rum!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 8:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die ganze Zeit nicht bewegen

Doch! Ein mal! Und zwar als er ausgewechselt wurde: Da ist er mal schneller gelaufen
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
AnimalMother 
Moderator


Anmeldungsdatum: 16.01.2003
Beiträge: 3724

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

an der Aussenlinie hat er sich danach aber sofort den Schweiss von der Stirn gewischt
_________________
All the best,

Animal Mother

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group