Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 16:49 Titel: Eröffnungsfeier |
 |
|
Jetzt gibt es doch eine Eröffnungsfeier? Ich dachte die FIFA hat die abgesagt. Da blick ich nicht ganz durch.
Und was muß ich wieder sehen. Lederhosen und Schuhpladdler [wie man das schreibt, wissen höchstens die Bayern aber nicht MS Word ].
Müssen wir uns vor der ganzen Welt selber noch auf Lederhose und Dirndl reduzieren. Ich weiß nicht. Wenn ich in Übersee bin, denken die dort immer, das jeder Deutsche schuhpladdeln kann, mit der Lederhose aufgewachsen ist und mindestens eine zu Hause im Schrank hängen hat. Es kostet mich immer eine Mühe den Leuten zu erklären, dass Germany net nur Bavaria ist.
Nach den Bildern glauben die mir das wieder net. _________________ Grüße |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 17:16 Titel: |
 |
|
Es ist halt einfach so: Bayern regiert die Welt !!! Das ist nur der Neid der Trachten- und Lederhosenlosen. Beckenbauer hat das Zeugs nach Deutschland geholt - und Bayern ist logischerweise gleich Beckenbauer. Hätte man die Eröffnung etwa im Ruhrgebiet feiern sollen? Oder im Rheinland? Was hätte das erst für einen Eindruck auf die Menschen in dieser Welt gemacht? Denke mal an die "Jecken" im Fasching! Wäre das etwa irgendwie besser, wenn sie Narrenkappen tragen und "Helau Alaaf" krakelen?
Dafür müssen wir den ganzen Scheiß hier live aushalten und Ihr guckt nur unverbindlich im TV zu. In München brodelt zwischenzeitlich der Hexenkessel, die Innenstadt quillt über - und im WM-Stadion werden die Leute ausschließlich mit "Budweiser" bestraft ...
Die große Eröffnungsfeier hätte ursprünglich in Berlin stattgefunden - es ist jetzt nur eine sehr kleine und relativ bescheidene. _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 17:54 Titel: |
 |
|
Die Gala ist untersagt worden, nicht die Erföffnungsfeier. Die Eröffnungsfier wurde aber verkürzt _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 20:08 Titel: |
 |
|
Aber auf die Unnötigsten habens ned verzichten können: Gottschalk & Schiffer. Und den Gröhlemeier - warum nicht Mannheimssöhne, die nerven noch mehr!
Habs nur im Radio ghört .... beim An-/Zusehen würde mir/mich grausen (oder war die Schiffer nackert ) ... habe stattdessen 100x Sinnvolleres gemacht: Gartenmöbel gestrichen. 20 Jahre Witterung hinterlassen Spuren. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 21:00 Titel: |
 |
|
Radio .... grausen beim Ansehen ?
Wofür gibts Aufnahmegeräte ? Gucken 10 Min. höchstens; wenn gut weiter gucken, wenn nicht ab ins Nulldevice.
Hab mir während des 1:0 köstliche Hähnchenflügel gemacht, war einfach höher in der Priorotät.
Hin und wieder natürlich auch mal Sotto geantwortet damit er nicht sooo allein ist  _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
wenzi 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 21:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | warum nicht Mannheimssöhne, die nerven noch mehr! |
Wie wahr !!!  _________________ Viele Grüße, Wenzi |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 23:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Und den Gröhlemeier - warum nicht Mannheimssöhne, die nerven noch mehr!
|
Warum durften nicht Bill und sein Tokio Hotel die Nationalhymne singen?
Kommen noch weitere Spezialisten, wie der Prinz von Monaco zu Wort, wenn es um Fußball geht?
Können nicht zwischendurch mehr leichtbekleidete Südamerikanerinnen eingeblendet werden, anstatt der dreimaligen Wiederholungs-Tore in Zeitlupe?
Zuletzt bearbeitet von maxl am Fr Jun 09, 2006 23:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 23:46 Titel: |
 |
|
Code: | Kommen noch weitere Spezialisten, wie der Prinz von Monaco zu Wort, wenn es um Fußball geht? |
Alle Berliner Bonzen waren ja versammelt und paar waren auch zum Interview bereit (leider). Die verstehen von Politik nix und von Fußball auch nix. Fehlte nur noch die Merkel mit einen geistreichen Zitat. _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 23:50 Titel: |
 |
|
Was Ulla, die Krankheitsministerin dort verloren hatte, ist mir auch unklar.... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jun 09, 2006 23:57 Titel: |
 |
|
Das ist ne Band (? ? ?), wenn die konstant den Kammerton singen würde, wär sie noch zu was brauchbar.
Aber so fällt sie in die Gruppe Beckstrittboys & Co - nerving & wegschalting.
Immer wenn die Mannheimer kommen, schalt ich um. Da wird sogar einer Wildsau speiübel. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 0:07 Titel: |
 |
|
Leider hab ich die Eröffnungsrede von Bundesköhler verpasst.
Gibt´s die schon als Videodatei bei Kazaa und Co.? |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 0:17 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Leider hab ich die Eröffnungsrede von Bundesköhler verpasst.
Gibt´s die schon als Videodatei bei Kazaa und Co.? |
Nö, warum auch. Gabs da was geistreiches zu sehen und zu hören? _________________ Grüße |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Jun 10, 2006 10:07 Titel: |
 |
|
Gabs da was geistreiches zu sehen und zu hören?
Doch. Er hat wohl gesagt: "Jetzt geht´s los!" .... Da wären wir ja ohne ihn nie draufgekommen
Hier ist übrigens die WM Seite
http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/w/index.html _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|