DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
WinOnCD 5.0 ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hartiberlin 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 12, 2001 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auf einer Warez-Download-Seite WinOnCD 5.0 gesehen ?
Habe es aber nicht runtergeladen, da ich keine Zeit hatte.
Was kann das denn gegenüber WinOnCD 3.8 SP2 mehr ?
Habe auch keine Beschreibung bei Roxio bis jetzt gesehen ?
Ist das noch eine Prerelease-Beta-Version ?
Gruss, Harti.
Der Brenner 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 13, 2001 9:34    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal da
http://www.roxio.de/german/presse/press_011029.html
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 13, 2001 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Brenner, könnte es sein, dass ich dich schonmal bei roxio als Brötchennehmer gesehen habe? Dann sag deinen Kumpanen, dass sie sich über SVCD schlau machen sollen, das kriegst IMMER NOCH NICHT HIN!
Zuerst fünftelt es die Filelänge, nun dichtet es soviel dazu, dass das fiktive File nicht auf die CDR draufpasst.
Wär schön, wenn ich das Ding kaufe, dass es auch sein Geld wert ist. Bilderl bei MP3 brauch ich nicht, da kleb ich eine Playboy-Nackerte auf die CDR. Das reicht.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Nov 13, 2001 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

hartyberlin, gibs zu: du flunkerst!
Der Brenner 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Nov 15, 2001 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

@cool
Könnte es vielleicht sein, dass ich dich schon mal als Dummschwätzer auf nen anderen Forum gesehen habe?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Nov 15, 2001 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, da verwechselst du mich. Hast vielleicht schlaftrunken in den Spiegel geschaut?
Trotzdem weichst du meiner Frage aus. Warum wohl? Weil ich recht habe?
Markus71 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 9:09    Titel: Antworten mit Zitat

Tag zusammen
Habe jetzt WOC 5.0 bekommen. Nur leider stürtzt das Programm immer ab wenn ich ein Untermenue erstellen will.
1. Im ersten Menue einen Button anlegen dann erscheint ein zweiter Container
2. Wenn ich jetzt im zweiten Container auch einen Button anlegen möchte crasht das Programm.
Geht das allgemein nicht mit dem Untermenue oder ist das nur bei mir so ?
Gruss
Markus
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend zusammen,
schon mal drüber nachgedacht, daß eine Software, die zwei, dreich Wochen vor dem Release auf ner Warez-Seite auftaucht nicht unbedingt ne Releaseversion ist (Jetzt komm mir keiner mit Windows Whistler, das war glaube ich etwas länger in der Mache, als das Jahr das für WinOn ins land gegenagen ist)
Bei mir läuft das total stabil. Schon mal mit Kaufen statt runterladen probiert?
Markus71 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DoppelNull
Also mein Programm ist gekauft !!!
ZeroZero 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 12:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus 69 + 2 ;-)
Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn Du ´n Original hast, probiers doch malc mit http://www.roxio.de/german/support/anfrage_g.php3
Hmmm?
Markus71 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das hab ich schon. Ich hatte nur die Hoffnung jemand hat auch schon WOC5.0 und kann was dazu sagen. Forum geht oft schneller als der Support.
Ich hab vergessen zu schreiben, das ich eine interaktive SVCD erstellen wollte.
Gruss
Markus
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@ Markus71
interaktive SVCD :confused:
Geht das den mit WOC 5 bzw. was verstehst Du darunter ?
Markus71 

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Nov 16, 2001 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helmut
Das Wort interaktive SVCD stammt von Roxio und bezeichnet eine SVCD mit Menue Struktur. Der Editor in WOC 5.0 ist nun fähig auch für SVCDs eine Menuestruktur zu erzeugen. Das Ganze ist eine stark eingeschränkte Version von VP5.
Allerdings müssen die Files schon im SVCD Format vorliegen.
Für VCDs kann WOC 5.0 selber umwandeln. Es gibt allerdings nicht mehr ganz so viele Möglichkeiten wie im alten Editor.
Es sollen wohl noch Mpeg2 Plug ins demnächst verfügbar sein für WOC 5.0, das steht zumindest in dem Handbuch. Und wenn man ein avi ins Fenster zieht und man ist im SVCD Editor erscheint vom Programm eine Meldung, das dies nicht möglich sei dafür bräuchte man das Mpeg2 Plug in. Dann folgt noch ein Hinweis auf die Homepage von Roxio aber da steht noch nichts über Plug ins.
Gruss
Markus
Angelika 

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 9:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus
Habe es mir auch gerade nochmal auf der Homepage angesehen.Es sind 2 Dinge dabei die mich interessieren.
1:Data OverSpan für die Verteilung großer Dateien auf mehrere CDs
2:DirectCD TM mit DVD Unterstützung
Ersteres wäre nicht schlecht um mal grössere AVis zu transportieren,bzw zu versenden.
Zweites würde,wenn ich es richtig interpretiere,kann man
die minniDVD im UDF brennen,gleichzeitig aber das Direkt Cd
in gewohnter Weise für Daten benützen.(CD wird wie eine Festplatte angesprochen)WOC 3.8 hat ja nur das ISO/UDF
dabei.Direkt Cd habe ich nicht installiert weil ich nicht weiss
ob sich der Treiber mit dem MyDVD UDF-Treiber in die Quere kommt.Das unangenehme ist,das die wenigsten eine Aussage
machen welchen UDF Treiber sie impletieren.Ausnahmsweise
macht da Microsoft mal eine Ausnahme und bei der benutzerdeffinierten Installation lässt sich wählen ob man den
Adaptectreiber installieren will.Hast Du da schon Erfahrung über die Verträglichkeit mit anderen UDF Treibern von div.Autorensofts
Gruss Angelika
Markus71 

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Angelika
1. data overspan habe ich noch nicht probiert werde ich heute nachmittag ausprobieren und berichten. Ich muss eh noch einiges andere ausprobieren.
2. Direkt CD installiere ich eigentlich nie. Habe damit bei früheren Versionen schlechte Erfahrungen gemacht. DVD Brenner habe ich noch nicht (kann mich einfach nicht entscheiden). Ich besitze nur 2 Autorensofts Pinnacle Express und WOC demnächst noch ulead Movie Factory und VP5.
Ich kann dir leider nichts sagen zur Kompatibilität mit anderen UDF Treibern. Mini DVDs erstelle ich nicht weil mein DVD Player diese nicht abspielt und mein Yammi hat das zeitliche gesegnet. Da warte ich lieber auf richtige DVDs. Im Moment konserviere ich alles auf DV-Bändern.
Ich werde mal Direkt CD installieren und schauen ob es läuft.
Ich gehe davon aus das WOC auch den adaptec Treiber benutzt.
Allerdings mache ich das Ganze unter Win XP, da habe ich im Moment eine eigene Partition für, damit mein normales Win 2000 weiterhin zum Arbeiten zur Verfügung steht.
Gruss
Markus
Angelika 

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus
Das ist ja nett wenn Du es für mich testest.Dieses Overspann reizt mich schon sehr.WOC benutzt sicher den Adaptectreiber
finde der hat sich auch als Standard etabliert(Seit WOC
aufgekauft worden ist)Das gemeine ist das man oft einfach gar nicht die Möglichkeit hat es abzuwählen.Einige Soundbearbeitungsprogramme können direkt auf Cd schreiben
der neue MS Player wie erwähnt aber viele melden es nicht an.
Bei Direkt Cd und Artverwandte ist es klar und offensichtlich.
Selbst wenn du Drive Image 4 die Image direkt auf Cd schreiben lässt ist ein UDF Treiber mit im Spiel.Das ging bei mir
ewig gut nur beim letzten mal waren danach die CDRom und Brenner-Laufwerke weg.Hatte vorher aber die neuen Busmastertreiber installiert vieleicht lag es daran,ich weiss es nicht,unter W2k passierte es mir auch 2x (1x Nero 1x Autorensoft)Zumindest habe ich auch lange Zeit einen Bogen um die UDF Treiber gemacht weil sie so oft Ärger machten.
Jetzt mit der ganzen Autorensoft kommen wir nicht mehr drum herum,zumal mein Yammy mit Kiss54 :-)zwar die minniDVds
abspielt aber nur wenn sie im UDF Format gebrannt sind.
UDF/ISO mag er nicht.
Erstmal Danke und Gruss
Angelika
Markus71 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

So da bin ich wieder
Data Overspan funktioniert gut. Ich habe eine 1,7 GB große Mpeg 2 Datei + 400 MB wav Datei mit Data Overspan gebrannt. Auf der ersten CD packt WOC eine overspan.exe oder so ähnlich. Wenn man die aufruft erscheint ein Fenster in dem man auswählt welche Datei wiederhergestellt werden soll.
Ein bisschen verwirrend ist dort die Ortsangabe wo die Datei ursprünglich auf der Festplatte war.
Aber sobald man auf dem Knopf drückt kann man einen Platz zum Wiederherstellen aussuchen.
Es kann also jeder die Dateien herstellen ohne das WOC5.0 vorhanden ist.
Gefällt mir gut das Data Overspan.
Das mit dem UDF Treiber probiere ich morgen aus. Ich muss noch einen Gutschein malen. Wir sind schon wieder auf einen Dreißigsten eingeladen. Bis jetzt jede Woche und das seit 4 Wochen.
Gruss
Markus
Markus71 

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Da fällt mir gerade ein, gibt es nicht sogar schon eine Funktion in Win XP um Daten direkt auf CD zu schreiben.
Werde ich morgen dann mal testen.
Gruss
Markus
Angelika 

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Markus :-)
Du bist ein Tausendsassa und bis ich nachschaue hast du mir schon promt geantwortet :-))
Hst du eine Ahnung ob es ein Update von 3.8 aud WOC 5 gibt? Nein, fragen aber fragen kann man ja.
Die Funktion,Daten direkt auf Cd zu schreiben unter XP basiert sicher wie der MS Player auf Adaptec-UDF
Treiber(wie gesagt wenn es so ist ich habe XP nicht getestet)Nur derzeit lasse ich von XP einfach aus zeitgründen die Finger weg.1xW2K, 2x98er,1xMac und ein leeres Gehäuse
mit den Enzelteilen die zusammen gebaut werden wollen ;-)
Terminarbeit,Steuererklärung und Weihnachten für die Kinder stehen vor der Türe.Da wird alles etwas knapp.
Frage hast Du Glücklicher auch den 30er voll gemacht?
Wenn ja herzliche Gratulation,wenn nein,feiere mit Deinen Freunden die es haben.Gute Freunde erinnern sich immer an
nette Leute :-))
Gruss und Dank
Angelika
Markus71 

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Nov 17, 2001 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ja, es gibt ein Update von 3.8 für 69 DM. Das habe ich selber auf der Roxio Seite bestellt.
Ich hatte noch vergessen zu erwähnen, das die Mpeg 2 Datei nach der Wiederherstellung völlig in Ordnung war. Geprüft mit Power DVD 3.0.
Ich hatte im August Geburtstag. Siehe meinen Namen die 71 hat seine Gründe. :-)) Kann ich mir halt gut merken.
Bei deinen vielen Computern weist du ja gar nicht was du zuerst machen sollst. Die Computerschrauberrei habe ich meinem Bruder überlassen, erst angelernt dann die Arbeit übergeben. Sehr praktisch wenn der eigene Bruder auch sehr viel Spass an Computern hat. :-))) Und er wird immer besser.
Ja am Ende eines Jahres ist immer viel zu tun. Bei uns in der Firma ist dann auch immer die Hölle los.
Danke für das Lob. Bin schon ganz rot angelaufen. :-))
Das Testen ist kein Problem. Ich probieren eh immer irgendwas aus. Da kann ich es auch gleich niederschreiben.
Win XP sollte man erfahrungsgemäß eigentlich noch nicht aufspielen. Aber ich hatte die Tage tatsächlich schon einen Kunden mit neuem Rechner mit XP an dem ich T-DSL installiert und eingerichtet habe. Da war ich ganz schön froh das ich XP schon ein wenig kannte. :-)).
So jetzt muss ich aber los.
Gruss
Markus
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung