DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Ulead DVD Power Tools hängt beim DVD Brennen bzw. Erstellen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JLuecking 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 7:36    Titel: Ulead DVD Power Tools hängt beim DVD Brennen bzw. Erstellen Antworten mit Zitat

Hallo,

habe mal wieder einen Fehler, der mir irgendwie vertraut vorkommt. Nach Erstellung des Projekts möchte ich die DVD brennen und es kommt nichts. Auch ein Image kann ich PT 2 nicht schreiben. Updates sind alle eingespielt, auch Windows XP ist regelmäßig aktualisiert. Ein virtuelles DVD-Laufwerk gibt es nicht. Nero habe ich runtergeschmissen, PT neu installiert, gleiches Ergebnis. Easy Media Creator 7.0 ist noch drauf, war aber nie ein Problem. Ich hatte Power Tools schon eine Weile nicht benutzt, ich habe keine Ahnung, was es diesmal deaktiviert hat. Vermute aber ein Windows Update oder ähnliches.

Vielleicht hat jemand trotz der mageren Angaben und der aussichtlosen Situation doch einen Tipp.

Habe jetzt die Filmbrennerei 5.0 als Demo installiert um überhaupt etwas (für meine Eltern) produzieren zu können. Siehe da, es funktioniert (Filmbrennerei - nicht Power Tools). Ich habe meine in Photo Impact erstelle UFO-Vorlage in ein Movie Factory Verzeichnis kopiert und kann es benutzen. Alles andere ist im wesentlichen 08/15 bei mir und überraschenderweise sieht es so aus, als kann ich alles, was ich bisher in PT auch gemacht habe. Nicht schlecht für den Preis.

Grüße
Joachim

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 22, 2006 7:00    Titel: Antworten mit Zitat

...und es funktioniert wieder.

Nero habe ich wieder neu installiert. Auch Samplitude. Was die Ursache war - keine Ahnung.

Dennoch - ist doch erstaunlich was das "kleine" Produkt Filmbrennerei schon bietet, wo Power Tools dann noch Nachholbedarf hat, z. B. beim Navigieren. Wird Zeit, dass mal ein größeres Update kommt.

Grüße
Joachim

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Authoring Programme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung