DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Premiere wieder mal gehackt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 120 - Verfasst am: Do Okt 30, 2008 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Bibel TV soll echt gut sein: nur REDLICHE Menschen !!!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 121 - Verfasst am: Do Okt 30, 2008 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Echt? D.h. wir dürfen das gar ned gucken?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 122 - Verfasst am: Do Okt 30, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem , wie man REDLICH nimmt, können auf obergeile FKK-ler mit Sonnenbrand (=RED) sein. Oder Indianer.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 123 - Verfasst am: Fr Okt 31, 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

http://bibeltv.ip-fernsehen.net/


Da zum Live-Stream.Für alle die keine TV-Karte haben und auch nicht am PC auf die frohe Kunde verzichten wollen.


Die Auflösung ist etwa genau so hoch wie am TV.
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 124 - Verfasst am: Mo Nov 10, 2008 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem D+ nun vollständig in Nagra 3 sendet und alle EMUs bzw. **** keine Bilder mehr auf den Schirm zaubern, habe ich bei einem Insider nachgefragt, weil in verschiedenen spanischen Foren von einem angeblich funktionierenden Nagra 3 oder Seca 3 Hack gesprochen wird und mehrfach bestätigt wurde, das dieser D+ wieder per Hack zu empfangen wäre:

1. Frage: TAQHack, in verschiedenen spanischen Foren wird berichtet, das es einen erneuten Hack um D+ geben soll. Ist da was dran?

Antwort: Also, ich frage mich manchmal, was so einige User sich vorstellen, wie schnell so ein Hack von einer Karte gehen soll? Ist natürlich Quatsch, D+ ist jetzt erstmal dicht. Es sind zwar schon wieder einige Tüftler an der Sache dran, aber das wird noch dauern. Frag mal in 6 Monaten nach, alles andere ist Käse und Wichtigtuerei.

2. Man hört immer wieder, das SECA 3 gehacked wurde und es bald eine neue Knotcard geben soll, die D+ wieder erhellen sollen. Ist an diesem Gerücht was dran?

Antwort: Habe ich auch gehört und hier muss ich sagen, könnte es bald was geben, aber diesen Kommerz unterstütze ich nicht. Kumpel von mir sagte, SECA3 Hack ist durch, aber die Vermarktung von der neuen Knot dauert noch 2- 3 Wochen. Ich Zweifel daran erheblich, aber es KÖNNTE auch sein, das man nur bis Nagra3 Umschaltung warten wollte, damit alles dunkel ist. Abwarten, aber wenn es kommt, Finger weg von dem Mist!

3. Frage: TAQHack, hast du dich schon mal mit den neuen NAGRA 3 Karten beschäftigt und kannst mal einen kleinen Einblick geben, was die neue ROM180 Karte kann?

Antwort: Also, die ROM180 Kartenserie von Kudelski hat es in sich, die hat ca. 4 Mal mehr Speicher und nach ersten Tests kann man behaupten, das da eine völlig neue Firewall drin ist und nach meinem Ermessen sogar ZWEI. Auch der Bugcatcher ist viel schneller und reagiert auf einige Strings mit Abstürzen, was vorher nicht der Fall war. Aber, und das ist das Gute, man kann auf den neuen Nagraedit aufbauen und dort ansetzen. Wird aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

4. Ist ein erneuter Hack auf Nagra 3 Ebene im Moment sinnlos?

Antwort: Ne, Nagra hatte schon immer Bugs in ihren Karten und das wird auch so bleiben, denn das System basiert weiterhin auf IDEA ****.

5. Frage: Wie sieht es mit Cabo TV aus? Ist da schon etwas in Sicht?

Antwort: Bei Cabo ist andere Kartenserie im Umlauf, aber auch hier gibts noch keinen Hack. Die sind aber schon weiter als wir, das kann ich sagen!

Danke für die Antworten.

Hiermit kann wohl klar und deutlich gesagt werden, das im Moment kein Hack oder EMU für D+ oder Cabo TV verfügbar sind und wieder einmal viele fakes im Umlauf kommen werden!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 125 - Verfasst am: Di März 24, 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hack soll diese Woche kommen

Einer bisher unbestätigten Meldung nach aus dem Box-Pirates-Board sollen im Verlauf der nächsten Tage die ersten Karten erhältlich sein, die erneut die illegale kostenlose Nutzung der Premiere Pay-TV-Sparte erlauben.



http://www.gulli.com/news/premiere-verschl-sselung-hack-2009-03-24/
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 126 - Verfasst am: Di März 24, 2009 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
*
Möglicher Premiere NDS-Hack, wegen Schwachstelle in einem Blucryptcam Modul. Mit modifzierter Firmware war es möglich die komplette NDS Karte zu dumpen.

Somit wäre der Premiere Hack möglich.

Für weitere, genauere Details müssen wir noch ein paar Tagen warten, falls sich nicht alles als ein Fake herhausstellt.

*
Dessweiteren soll wohl auch in den USA NDS komplett hacked worden sein. Da sind die ersten Keys aufgetaucht um "Direct-TV" zu entschüsseln.

_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Tremmel 



Anmeldungsdatum: 02.06.2002
Beiträge: 566
Wohnort: Vorort von München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 127 - Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

NDS scheint ja immer noch sehr sicher zu sein.
Als Alternative wird car*sharing propagiert. Hat da jemand von Euch Ahnung/Erfahrung damit? Taugt das was? Serveradessen?
Am Besten als Plugin für dvbviewer.

MFG

J. Tremmel
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 128 - Verfasst am: Sa Okt 17, 2009 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

5 mm Staubschicht auf dem TV-Klumpert!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 129 - Verfasst am: So Okt 18, 2009 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Tremmel hat folgendes geschrieben:
NDS scheint ja immer noch sehr sicher zu sein.
Als Alternative wird car*sharing propagiert. Hat da jemand von Euch Ahnung/Erfahrung damit? Taugt das was? Serveradessen?
Am Besten als Plugin für dvbviewer.

MFG

J. Tremmel


Hömma !

Wir sind ein ehrliches Board.
Was ich so vom hörensagen habe ist, ist, daß "öffentliche" C* Server sehr anfällig sind, oder von der GEZ/Sky/Polizei sein könne , um DICH zu kriegen und ausserdem speichern ALLE die IP Adressen.

Spekulatives Gerücht
Bezahl C* Server sollen sicherer sein, aber eben..... Siehe Oben

Schon die älteren Plugins sollen das teilweise gekonnt haben.

Ich mache das aber nicht, weil es unredlich und das Programm jetzt soooo toll auch nicht ist.

Den Rest bitte auf Ostblocck , oder nicht EU Boards .

Wir Deutschen sidn ja so blöd uns Regierungen zu leisten ,
die selbst das entschlüssen strafbar machen. Siehe LEx-Premieris.
_________________
Gruß BergH
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group