DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Premiere wieder mal gehackt?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Bruno.
Du bist einfach gut....
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
BirdOfPrey 
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.08.2001
Beiträge: 4804
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Was heißt hier "starfbar machen"? Premiere und Co - das sind doch die "Straftäter" Für den Scheiß den die senden müssten die doch eingesperrt werden.

Na dann doch eher die Leute, die dafür bezahlen!
_________________
Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: Fr Mai 26, 2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Strafbar macht man sich eher mit den GEZ-Gebühren und den Gurkenprogrammen wie ARD, ZDF, die Dritten und Sender wie Phoenix bzw Theater, Doku..

Premiere ist ok...
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gurkenprogrammen wie ARD, ZDF, die Dritten und Sender wie Phoenix bzw Theater, Doku..


Gurkenprogramme? Mann oh Mann! - ich weiß ja ned was du am gucken bist, - aber wenn die öffentlich/rechtlichen (!) für dich Gurkenprogramme sind ahne ich es schon

Schau dir die sogen. "Privaten" doch mal an - immer wenn ich da mal zufällig reinglotze zieht es mir die Schuhe aus. DAS ist kriminell - trägt nämlich erheblich zur Verblödung bei. Habe ich heut mal zufällig im RTL (oder weiß der Teufel) sogenannte "Nachrichten" geschaut. Das sind keine Nachrichten - das ist die Verbreitung von völlig unwichtigem Zeux, ein gottverdammter kaum zu fassender Blödsinn.

Abendprogramm heute RTL

Mi 31.05 20:15 (RTL)
989-967
Die Super Nanny

Mi 31.05 21:15 (RTL)
58-86-899
Einsatz in 4 Wänden - Spezial

RTL2

Mi 31.05 20:15 (RTL II)
763-696
Stargate: Atlantis

Mi 31.05 22:05 (RTL II)
59-34-986
Andromeda

Do 01.06 00:05 (RTL II)
880-07-449
Mutant X

Do 01.06 03:40 (RTL II)
97-41-555
Andromeda

Das ist doch durch die Bank nur Scheiße !
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Yes, deswegen gibt es für mich nur Premiere und Pro7
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: Do Jun 01, 2006 0:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre es - (geile Idee übrigens von den Privaten) den Scheißendreck auch zu verschlüsseln. Und zwar so das es absout unknackbar ist - die Abo´s dann für mind. 200 Teuro im Monat zu verhökern. Dann würde wenigstens die Jugend von dem Shit verschont.

Wäre ein Beitrag zur deutschen TV-Hygiene
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: Do Jun 01, 2006 0:14    Titel: Antworten mit Zitat

All das guck ich ned.

Habe mir eine LCD-Kiste gekauft, einen DVD-Player und mach meine eigenen Bride-Wond-Filme.

Dann weiss ich wenigstens, wer schuld ist, wenn ich einschlafe dabei.

Fernsehen ist was für meine 81- und 86-jährige Tante.

Und sogar die sind untröstlich, weil nun der Sch...öne Fussball kommt!

-------------------------------------------------------------------------

PS: hab mich heute dazu hinreissen lassen, eine (ur)alte DVD, die bei einem Heftl gratis dabei war, zu gucken. Die ersten 66% waren solala, dass man ned eingeschlafen ist, der Rest war sinnlos. Kaufen tu ich DVDs seit 2000 keine mehr, ned amal unredlich vom Internetz runtereseln, weil de sind doch Schmarrn. Wenn ich Blödsinn sehen will, kann ich mir auch Office 2007 Beta angucken. Genauso deppert.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: Do Jun 01, 2006 0:31    Titel: Antworten mit Zitat

Naja .. bei uns hier glotzen jetzt auch die 81- und 86-jährige Tanten Fussball - wenn sie auch die Abseitsreglung ned begreifen *LOL*

Was die Medienlandschaft angeht - und da liegt das Problem - so haben es die "Privaten" geschafft die schlimmsten Befürchtungen welche man vor 20 Jahren hatte noch zu toppen. So eine Fülle von Gülle wäre mir ned im Alptraum eingefallen. Niemand braucht sich hierzulande zu wundern wenn die Leutz (inbesondere die Kinder welche mit dem Dreck aufwachsen) komplett verblöden. Dabei geht es nicht um "gute oder schlechte" Unterhaltung - sondern darum welches Weltbild in diesen Sendern verbreitet wird. Wenn ich mir nur das heutige Programm von RTL2 anschaue - (was typisch ist) - und den Dreck von SF-Serien (übelster Machart) und sehe was Jugendlich heute mir für einen Mist erzählen? Die sind schon so weit das sie Fiktion und Realität gar nimmer auseinander halten können. Im Grunde sind diese Filme inhaltlich Kinderfilme (die Storys sind Fantasielos zusammen gekloppt) und bedienen die Omnipotenzphantasien von pubertären Jugendlichen. Was soweit nicht weiters schlimm wäre - allerdings habe ich festgestellt:
Im Gegensatz zu früher - wo solche Lebensphasen auch wieder vorbei gingen - bleiben heute viele mental "pubertäre Jugendliche" auch wenn sie schon 30 sind. Vermutlich ein Leben lang. DAS ist die Verblödung!

Meine Frau hat ja Schüler (vorwiegend Schülerinnen) im Alter von 17 bis 19 Jahren. Die gucken z.B. keine Tagesschau oder HeuteSendung. Wenn sie überhaupt mal Nachrichten sehen, dann in den Privaten. Im Ergebnis wissen die welcher "Star" bzw. oder Schnulzenjodler mit wem gefickt hat - aber welche Parteien es bei uns gibt, wie prominente Politiker heißen, was sie tun, zu welcher Partei sie gehören - das wissen sie ned. Nix wissen sie - saudumm (!) Wir können echt stolz sein auf Deutschland.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: Do Jun 01, 2006 0:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei den meisten Sendungen kann man sagen:


Von Prolos über Prolos mit Prolos für Prolos

Die PPPP-Sendungen ... heute Standard ... GEWOLLT? ABSICHT ? Ich behaupte: JA!

Abhilfe: den Bauer-Knopf ned antasten!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
jofi 



Anmeldungsdatum: 23.09.2001
Beiträge: 277
Wohnort: Österreich

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Das private TV und nicht nur dieses, passt sich der Mehrheit an.
Den die Mehrheit der Zuseher bestimmt die Einschaltquoten.
Die Einschaltquote bestimmt den Anteil am Werbekuchen.

.... offensichtlich will die Mehrheit zurzeit die Verblödung per Bildschirm...

Liebe Grüße aus AT
jofi
_________________
>> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö ... sooo einfach ist das ned. Das ist die alte Frage: Was ist zuerst da: Die Henne oder das Ei ?

Die Medien schaffen auch ein Stück weit den "Mainstream". Wer immer nur Scheiße vorgesetzt bekommt (und nix anderes kennt) glaubt am Ende das Scheiße gut schmeckt. (Millionen Schmeißfliegen können ned irren - Scheiße muss gut schmecken).


_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollt ich auch grad sagen - das WAR MAL.

Heute zielt man auf die MASSENVERDUMMUNG ab. Sowohl kommunikationstechnisch wie auch politisch.

Nur der dumme Staatsbürger lässt sich leicht und gut regieren und aussacken bis auf den letzten Pfennich ... äääähh ... Cent.

-----------------------------------------------------------------------

In meiner Kindheit gabs in der Schule "Schundheftl-Razzia" (MickyMaus, Fix&Foxi ...) - heute müsste man auf das Ansehen von K11, Richtersendungen, Britt/Oli-Talkshows. GZSZ, VerliebtInBerlin etc. vergleichsweise die TODESSTRAFE setzen ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja, 24Stunden Blödfernsehen und 600 Vokabel-Zeitung sowie Rauchen.
Bildet ungemein...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Die Holzschutzmittel vergessen ......
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nur der dumme Staatsbürger lässt sich leicht und gut regieren und aussacken bis auf den letzten Pfennich ... äääähh ... Cent.

Nur so kanns doch gehen.Was wäre wenn jeder erkennen würde,dass z.b. das eine Produkt mindestens genauso gut ist wie das andere (weils die selben sind) ?Nur das man nicht die Werbung mit 100% bezahlt. Nicht auszudenken..

Aber anscheinend sind doch etliche Bürger bereit,bewusst etwas mehr Geld hinzulegen um ihre Existenz zu rechtfertigen.Was ist man heutzutage ohne ipod,Nikes`s und BMW? Assozial..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Je länger ich über das nachdenke, was ich habe, umso mehr komme ich zur Überzeugung: eigentlich brauch ichs gar ned.

Und wenn ich bei anderen gucke: sie brauchens grossteil zur Angeberei. Richtig Freude habens gar ned damit. Warum auch, ist doch grossteils Plunder.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So Jun 04, 2006 0:28    Titel: Antworten mit Zitat

Tjo.
Ich sags ja immer wieder.Dieser Turbokapitalismus is nix gut.
Da gibts zu wenige Gewinner.Aber was will man machen,ne?

Da könnte man evtl. noch an den heiligen Geist appelieren,aber der is ja auch out.. Money is God!
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Kika 
Moderator


Anmeldungsdatum: 11.06.2001
Beiträge: 3397
Wohnort: Nahe München

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: So Jun 04, 2006 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe alles hier, was ich brauchen würde, um Premiere gratis zu sehen, würde mich 3 Minuten Arbeit kosten, das auf der Dreambox einzurichten. Aber Premiere hat mich noch nie interessiert.
Filme nehme ich nur noch von ARD, ZDF, ORF und wenn's hochkommt, die Nachtausstrahlungen der Privaten auf. Die letzten 3 Tage habe ich zusammen genommen weniger als 4 Stunden TV geglotzt. Gerade auf Pro7 läuft doch nur noch verstümmelter Müll, von seltsamen Werbeeinblendungen und Toneffekten ganz abgesehen.
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: So Jun 04, 2006 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaaaaaaa, früher hat mich Brummiere interessiert - und habe ziemlich viel Pionierarbeit geleistet. Heute interessierts mich die Bohne, habe damals gesehen, wie sie Schmarrnfilme zehnmal (oder mehr) hintereinander ausstrahlten - die ein Vierteljahr später alle anderen Sender auch zeigten. Dafür zahlen? Da müsste man echt nen schweren Holzhammer auf den Kopf bekommen.

Österreich 1 und 2 und ATV laufen heute noch nach demselben System - interessiert mich nicht. Was soll ich mir auch die doofe Karlich ansehen ...

Ich kann bei TeeVau gar nimmer mitreden, am Ende verpass ich mal ne Millionenfrage (beim Jauch oder Assinger), aber die Knilche jucken mir gar ned. Da kann ich gleich Lotto spielen. Da muss ich gar nix wissen - bloss ganz, ganz blöd sein. Kreuzerl machen können.

Von Brummiere habe ich ~ 100 Filme aufgenommen, 1a, auf DVD gebrannt - und bis heute noch nie angeguckt. Verdient haben die Rohlingshersteller ... aber auch ned viel. Mein Gott, was war ich doch blöd ... aber mitn Alter wird man gscheiter (oder auch nicht).
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So Jun 04, 2006 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Ja..interessant ist aber allemal.Wenn man`s dann geschafft hat,ist eh wieder langweilig..

Hab mir jetzt mal ne Dbox-2 mit Neutrino bestellt.Mal schauen..
Praktisch erscheint mir da die Streamingfunktion.Also im Wohnzimmer Tv schauen,und dann per FB auf Rechner aufnehmen.Mit dem Sat-Karten Streaming bin nicht so ganz zufrieden..

Im Übrigen soll es auch mir gewissen Hdd`s ohne Rechner gehen..
Und was am wichtigsten ist:Basteln macht Fun! und kostet zuviel Geld!
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DVB-C/-S/-T
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group