DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
dvsd (DVC/DV Video) Type1: Codec lässt Browser abstürzen
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RHO 



Anmeldungsdatum: 23.07.2001
Beiträge: 5374
Wohnort: DK

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 23, 2006 20:46    Titel: dvsd (DVC/DV Video) Type1: Codec lässt Browser abstürzen Antworten mit Zitat

Anscheinend schon seit einiger Zeit werden meine DV-AVIs Type1 laut GSpot aus verschiedenen Anwendungen mit dem obigen Codec exportiert. G-Spot zeigt an, der Codec sei installiert.
Bei älteren AVIs, die mit Sicherheit mit dem MS Codec exportiert wurden zeigt GSpot ausser Container (Type2) und User Data (scenalyzer) gar nichts an.

Mein Problem:
Wenn ich die alten AVIs in z.B. Ulead MSP bearbeite dauert es nach jedem Mausklick rund 10 Sek bis die Aktion erfolgt (begleitet von einem ausdauerden Knarzen der Festplatte).
Neue, mit dem oben genannten Codec generierte AVIs Type1 lassen z.B. (wenn mit Adobe PP generiert) den Browser abstürzen sobald ich ein Browswerfenster mit einer Datei drin öffne bzw bremsen MSP aus. Andere Codecs bereiten keine Probleme, ich mach aber generell alles in MS und möchte nicht von Anwendung zu Anwendung neu rendern.

Hab inzwischen nochmal DirectX 9.0c drübergebügelt, hat aber auch nix gebracht.
Im verschiedenen Foren hab ich eine Reihe Threads zum Thema gefunden, aber keine Lösung.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal

Gruss, RHO
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> andere Encoder & Codecs
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group