DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
SONY HDR HC 1 soll vom Markt genommen werden
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 12:04    Titel: SONY HDR HC 1 soll vom Markt genommen werden Antworten mit Zitat

Hallo,

kann einer das Gerücht bestätigen, dass die HDR HC 1 E von SONY vom Markt genommen werden soll?
_________________
Grüße
wenzi 



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 1243

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Gerücht existiert bereits seit mehr als einem Monat - und offensichtlich wird die Cam langsam wirklich etwas rar. Restbestände? Laut Sony ist der Nachfolger ja die HC3... auch wenn es sich dabei um eine etwas andere Zielgruppe handelt. Man hätte beide Cams durchaus parallel weiterführen können.

Aber wer versteht schon, was Sony und deren Marktstrategen machen. Soll ja bei Sony öfters vorkommen, dass sie einen Verkaufsschlager vorzeitig und scheinbar grundlos vom Markt nehmen.
_________________
Viele Grüße, Wenzi
Romulan Warbird 



Anmeldungsdatum: 30.01.2003
Beiträge: 1329

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der Sony Homepage ist der Camcoder noch aufgeführt. http://www.sony.de/view/ShowProduct.action?product=HDR-HC1E&site=odw_de_DE&pageType=Overview&category=CAM+HDV
Ich nehme mal an solange die Kamera noch dort verfügbar ist, sollte sie noch lieferbar sein, oder?
_________________
Grüße
wenzi 



Anmeldungsdatum: 03.03.2003
Beiträge: 1243

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Aber aus dem Sony-Shop ist sie laut BPH schon längere Zeit verschwunden. Gut, wer da einkauft, ist selber schuld.
_________________
Viele Grüße, Wenzi
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand (?) wird eine Träne nachweinen.

Meinen 80386-Computer mit 33 MHz gibts auch nimmer - ich habs überlebt!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
elCutty 



Anmeldungsdatum: 16.11.2002
Beiträge: 410

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Do Mai 18, 2006 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Niemand (?) wird eine Träne nachweinen.

Zumindest nicht, wenn entweder HC5 oder HC7 als HC1 Nachfolger angesehen werden können - darauf wird man wohl nicht mehr lange warten müssen
_________________
Gruß
elCutty
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> DV-Camcorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group