DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV/HDTV
SONY Notbuck mit BluRay und 1920x1200 Display
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 19:29    Titel: SONY Notbuck mit BluRay und 1920x1200 Display Antworten mit Zitat

Auch haben will! Brauchen tu! Sonst nicht leben kann!





Bruno !!!!! Get it !!!!!

Only $ 3.499 !!!


.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
ACS 



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 261

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Toll

Hab aber noch ein paar Fragen:

Kann man damit auch SVCD in HDTV Qualität brennen?

Kann ich meinen DV Camcorder anschließen und wieviel Bänder kann ich direkt auf BlueRay Disk mit Mehrbandmenü brennen?

Kann ich mein Pinnacle Studio 10 formatfüllend sehen oder sieht das dann wieder so aus?

Dank schon mal für die raschen Infos. Der Bestellung in Sun Diego steht dann nichts mehr im Wege.
ACS 



Anmeldungsdatum: 04.06.2003
Beiträge: 261

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 23:09    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag

Was mach ich den mit den vielen Photos, die leider im Hochformat vorliegen. Wie kiege ich diese lästigen schwarzen Ränder weg ohne den Gesamteindruck des Photos zu zerstören?

Beispielfoto

Motiv kann leider nicht mehr fotografiert werden.

Nachtrag zum Nachtrag

Habe eine Zwischenlösung gefunden

Beispielfoto
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53430

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 17, 2006 2:10    Titel: Antworten mit Zitat

ACS hat folgendes geschrieben:
Kann ich meinen DV Camcorder anschließen und wieviel Bänder kann ich direkt auf BlueRay Disk mit Mehrbandmenü brennen?




Kauf dir das da, wenn du viel speichern willst (man kann nie genug Speicher haben):

Fujitsu präsentiert 1-Petabyte-Speichersystem ETERNUS8000 Modell 2100

Das Fujitsu ETERNUS8000 Modell 2100 ist mit einer Kapazität von einem Petabyte das größte Speichersystem der Welt. Es fasst 1,365 Petabyte (1 Petabyte = 1.024 Terabyte = 1.048.576 Gigabyte) Daten und besteht aus 2.760 500-Gigabyte-Fiber-Channel-Laufwerken im RAID6-Verbund. Diese sind mit bis zu 256 Gigabyte Cache sowie maximal 16 3,4-Gigahertz-Prozessoren ausgestattet.

Auf den Riesen-Speicher ETERNUS8000 Modell 2100 passt der Inhalt von 123.360 Film-DVDs (toll für Esel-Sauger!) beziehungsweise 2.677.538.800 MP3s mit einer Größe von jeweils vier Megabyte. Das System steckt in sechs 1,8 Meter hohen Schränken, die zusammen elf Tonnen wiegen und eine zehn Meter lange Wand bilden.

Wer sich sowas zulegt, darf sich "Gigantomane" nennen - oder kurz VOT

(Vollbekloppter OberTrottel)
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> HDV/HDTV
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group