DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
WM 2006
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 14:31    Titel: WM 2006 Antworten mit Zitat

Hier schonmal der dt. Kader:

Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)

Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)

Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg)
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf Mike Hanke, der für zwei Spiele gesperrt ist, alles OK...
Den Mehmet, Mehmet, Mehmet hätte man doch mitnehmen können, er ist ein VC...(Feiner Kerl)... und nicht gesperrt ...

Auf jeden Fall sind die drei Schlesier als Keyplayer dabei, Ballack, Podoski und Klose...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Odonkor keine Überraschung?
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL*

Der deutsche "Kader" wird bald für einen Gesantdeutschen "Kater" sorgen!

*Katzenjammer nach der Vorrunde*

[Ob es überhaupt lohnt meinen Beamer anzuschmeißen?]
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 2:33    Titel: Antworten mit Zitat

Den Namen Oliver Kahn hätte ich in der Aufstellung lieber nicht gelesen, aber er – der Hüter des Tores – wusste wohl was er machte, als er die Bank der Reserve akzeptierte.

Zitat:
Der 36-jährige Bayern-Keeper konnte jetzt zwei neue Verträge an Land ziehen. Zum einen mit "Burger King" und zum andere mit "Paulaner". Beide zusammen bringen ihm rund eine Million Euro, so die "Bild"-Zeitung.

Noch vor einigen Wochen hatten Experten erklärt: "Keine Nummer eins, keine Sponsoren." Das scheint sich geändert zu haben. Kahn kann inzwischen über sein "Bank-Dasein" bei der WM sogar lachen. Der Spot der Brauerei ist nämlich recht spaßig. Oli Kahn sitzt zusammen mit Sport-Journalist Waldemar Hartmann auf einer Bank im Biergarten. Kahn sagt zu Hartmann: "Weißt, Waldi, auf der Bank ist es halt doch am schönsten."

Da muss sich er, in seiner neuen Funktion als Hüter des Weizens, aber ganz schön ranhalten – der „Weißbier-Waldi“ verträgt nämlich einiges. ;-)
Das wusste schon der Rudi. Ja, ja, genau der, von dem es nur einen gibt („es gibt nur ein’ Rudi Völler…“).

Ansonsten, die Abwehr liest sich nicht schlecht, auch das Mittelfeld kann sich sehen lassen, aber der Sturm, der Sturm, der macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Fehlt da nicht Ronaldinho in der Aufstellung? Ach so, der spielt ja im Mittelfeld. :-)

Ich sage nur…

Muh, muh, muh.
Die kleine Kuh von Malibu hatte einen Fußballschuh.

http://www.kuh-von-malibu.de/m1_mov.htm

Mit unseren tierischen Freunden schaffen wir das schon. ;-)

maxl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
Den Text versteht, im Gegensatz zum englisch-sprachigen Kram, jeder .

Da wäre ich mir nicht so sicher, ob wirklich alle die zwischen den Zeilen geübte Imperialismiskritik zwischen 1. und 3. Welt erkennen

Nachdem maxl so gekonnt zwischen den Zeilen des Schnappi-Liedes gelesen hat, bin ich schon mal auf die Rezension des obigen Liedes gespannt. :-)
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

"Goleo" vor der Pleite...



Leute kauft, kauft, kauft...
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
BPHennek 



Anmeldungsdatum: 05.06.2001
Beiträge: 7469
Wohnort: EXSIS-Elegance

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Kuranyi versteht nichts...
Klick
_________________
Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand!
lucifer 



Anmeldungsdatum: 24.01.2004
Beiträge: 148

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bruno schrieb:
Leute kauft, kauft, kauft...

Ist der Zottel auch ein Schlesier?
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nici steht wegen des geringen Interesses an dem Plüschlöwen kurz vor der Pleite.



Kein Wunder.
Vor sonem Fussballproll kriegt man ja auch mehr Angst als Kaufwut.

Sieht son bischen aus,wie die Animationsfiguren im Phantasialand.
Die regelmässig den Kindern das Popcorn verstreun..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Im Übrigen wirkt er sexuell nicht ganz neutral..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53440

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:43    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso? Steht eh am Leiberl: 06 - Null Sex
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Cool,man soll doch nicht immer das Geschriebene glauben,sondern selbst mal auf die Fakten schauen..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Sotto 



Anmeldungsdatum: 29.08.2002
Beiträge: 4974
Wohnort: Essen

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

BPHennek hat folgendes geschrieben:
"Goleo" vor der Pleite...



Leute kauft, kauft, kauft...



Goleo war doch nicht schuld
Scheingeschäfte bei Nici
http://www.n-tv.de/669200.html
_________________
Sotiris

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
_Garfield_ 



Anmeldungsdatum: 29.06.2002
Beiträge: 3204
Wohnort: Wuppertal

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Wer schon immer mal die WM in ASCII via Telnet sehen wollte: http://ascii-wm.net/

Beeilt euch, bevor die Fifa gerichtlich dagegen vorgeht.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 0:42    Titel: Antworten mit Zitat

Archimedes:

Zitat:
Nachdem maxl so gekonnt zwischen den Zeilen des Schnappi-Liedes gelesen hat, bin ich schon mal auf die Rezension des obigen Liedes gespannt. :-)


Bitteschön:

1. Der Schuh der Kuh von Malibu stammt eindeutig, wie aus den Anfangsscenen zu erkennen ist, vom Hersteller NIKE!

2. Ob Original oder billiges Fernost-Immitat aus Malibu, ist zur Zeit nicht feststellbar.

3. Der Refrain ist viel zu schwer nachzusingen für Kinder und erst recht für betrunkene Stadionzuschauer.

4. Die Animation ist ja nicht schlecht, erinnert aber zu sehr ans Moorhuhn.

gez.:

maxl Reich-Ranitzki
Archimedes 



Anmeldungsdatum: 23.07.2005
Beiträge: 1741

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 2:08    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

1. Der Schuh der Kuh von Malibu stammt eindeutig, wie aus den Anfangsscenen zu erkennen ist, vom Hersteller NIKE!



Jetzt, da ich mir das Video noch mal angeschaut habe, kann ich auch Ronaldo („Betty“) darin erkennen – zwar etwas abgemagert, aber die Geschwindigkeit kommt ganz gut hin.
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Monika Lierhaus macht ja ihre Sache nicht schlecht als Moderatorin.

Aber warum ist sie so weiß im Gesicht?

Hier in Berlin scheint unentwegt die Sonne....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Fussball-EM 2008 + WM 2006
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group