Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sotto 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 14:31 Titel: WM 2006 |
 |
|
Hier schonmal der dt. Kader:
Tor: Jens Lehmann (FC Arsenal), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (FC Chelsea), Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Philipp Lahm (Bayern München), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Torsten Frings (Werder Bremen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Tim Borowski (Werder Bremen), Michael Ballack (Bayern München), David Odonkor (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg) _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 14:43 Titel: |
 |
|
Bis auf Mike Hanke, der für zwei Spiele gesperrt ist, alles OK...
Den Mehmet, Mehmet, Mehmet hätte man doch mitnehmen können, er ist ein VC...(Feiner Kerl)... und nicht gesperrt ...
Auf jeden Fall sind die drei Schlesier als Keyplayer dabei, Ballack, Podoski und Klose...  _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 19:13 Titel: |
 |
|
Odonkor keine Überraschung? _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Mai 15, 2006 20:36 Titel: |
 |
|
*LOL*
Der deutsche "Kader" wird bald für einen Gesantdeutschen "Kater" sorgen!
*Katzenjammer nach der Vorrunde*
[Ob es überhaupt lohnt meinen Beamer anzuschmeißen?] _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 2:33 Titel: |
 |
|
Den Namen Oliver Kahn hätte ich in der Aufstellung lieber nicht gelesen, aber er – der Hüter des Tores – wusste wohl was er machte, als er die Bank der Reserve akzeptierte.
Zitat: | Der 36-jährige Bayern-Keeper konnte jetzt zwei neue Verträge an Land ziehen. Zum einen mit "Burger King" und zum andere mit "Paulaner". Beide zusammen bringen ihm rund eine Million Euro, so die "Bild"-Zeitung.
Noch vor einigen Wochen hatten Experten erklärt: "Keine Nummer eins, keine Sponsoren." Das scheint sich geändert zu haben. Kahn kann inzwischen über sein "Bank-Dasein" bei der WM sogar lachen. Der Spot der Brauerei ist nämlich recht spaßig. Oli Kahn sitzt zusammen mit Sport-Journalist Waldemar Hartmann auf einer Bank im Biergarten. Kahn sagt zu Hartmann: "Weißt, Waldi, auf der Bank ist es halt doch am schönsten." |
Da muss sich er, in seiner neuen Funktion als Hüter des Weizens, aber ganz schön ranhalten – der „Weißbier-Waldi“ verträgt nämlich einiges. ;-)
Das wusste schon der Rudi. Ja, ja, genau der, von dem es nur einen gibt („es gibt nur ein’ Rudi Völler…“).
Ansonsten, die Abwehr liest sich nicht schlecht, auch das Mittelfeld kann sich sehen lassen, aber der Sturm, der Sturm, der macht mir ein wenig Kopfzerbrechen. Fehlt da nicht Ronaldinho in der Aufstellung? Ach so, der spielt ja im Mittelfeld. :-)
Ich sage nur…
Muh, muh, muh.
Die kleine Kuh von Malibu hatte einen Fußballschuh.
http://www.kuh-von-malibu.de/m1_mov.htm
Mit unseren tierischen Freunden schaffen wir das schon. ;-)
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Den Text versteht, im Gegensatz zum englisch-sprachigen Kram, jeder . |
Da wäre ich mir nicht so sicher, ob wirklich alle die zwischen den Zeilen geübte Imperialismiskritik zwischen 1. und 3. Welt erkennen |
Nachdem maxl so gekonnt zwischen den Zeilen des Schnappi-Liedes gelesen hat, bin ich schon mal auf die Rezension des obigen Liedes gespannt. :-) |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 13:11 Titel: |
 |
|
"Goleo" vor der Pleite...
Leute kauft, kauft, kauft... _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 13:53 Titel: |
 |
|
Kuranyi versteht nichts...
Klick _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 18:18 Titel: |
 |
|
Bruno schrieb:
Leute kauft, kauft, kauft...
Ist der Zottel auch ein Schlesier?  |
|
 |
conan 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nici steht wegen des geringen Interesses an dem Plüschlöwen kurz vor der Pleite. |
Kein Wunder.
Vor sonem Fussballproll kriegt man ja auch mehr Angst als Kaufwut.
Sieht son bischen aus,wie die Animationsfiguren im Phantasialand.
Die regelmässig den Kindern das Popcorn verstreun.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
conan 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:09 Titel: |
 |
|
Im Übrigen wirkt er sexuell nicht ganz neutral.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:43 Titel: |
 |
|
Wieso? Steht eh am Leiberl: 06 - Null Sex _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Mai 16, 2006 20:49 Titel: |
 |
|
Cool,man soll doch nicht immer das Geschriebene glauben,sondern selbst mal auf die Fakten schauen.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 19, 2006 13:43 Titel: |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | "Goleo" vor der Pleite...
Leute kauft, kauft, kauft... |
Goleo war doch nicht schuld
Scheingeschäfte bei Nici
http://www.n-tv.de/669200.html _________________ Sotiris
|
 |
_Garfield_ 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 15:48 Titel: |
 |
|
Wer schon immer mal die WM in ASCII via Telnet sehen wollte: http://ascii-wm.net/
Beeilt euch, bevor die Fifa gerichtlich dagegen vorgeht.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 0:42 Titel: |
 |
|
Archimedes:
Zitat: | Nachdem maxl so gekonnt zwischen den Zeilen des Schnappi-Liedes gelesen hat, bin ich schon mal auf die Rezension des obigen Liedes gespannt. :-) |
Bitteschön:
1. Der Schuh der Kuh von Malibu stammt eindeutig, wie aus den Anfangsscenen zu erkennen ist, vom Hersteller NIKE!
2. Ob Original oder billiges Fernost-Immitat aus Malibu, ist zur Zeit nicht feststellbar.
3. Der Refrain ist viel zu schwer nachzusingen für Kinder und erst recht für betrunkene Stadionzuschauer.
4. Die Animation ist ja nicht schlecht, erinnert aber zu sehr ans Moorhuhn.
gez.:
maxl Reich-Ranitzki  |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 2:08 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: |
1. Der Schuh der Kuh von Malibu stammt eindeutig, wie aus den Anfangsscenen zu erkennen ist, vom Hersteller NIKE!
|
Jetzt, da ich mir das Video noch mal angeschaut habe, kann ich auch Ronaldo („Betty“) darin erkennen – zwar etwas abgemagert, aber die Geschwindigkeit kommt ganz gut hin.  |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Di Jun 20, 2006 23:20 Titel: |
 |
|
Monika Lierhaus macht ja ihre Sache nicht schlecht als Moderatorin.
Aber warum ist sie so weiß im Gesicht?
Hier in Berlin scheint unentwegt die Sonne....  |
|
 |
|