DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Wie wandel ich einen Film in eine DVD um?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Thymus 



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frederikia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 21:54    Titel: Wie wandel ich einen Film in eine DVD um? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

diese Frage wurde bestimmt schon tausendmal gefragt aber ich hab bis jetzt noch keien antwort hier finden können beim durchsuchen des Forums. Mir würde auch reichen wenn ihr mir sagen könntet wo ich einen Hinweis dazu finde

Also ich habe einen Film von 700 MB Größe und wollte den auf DVD brennen um ihn mir aufzuheben. Ein Freund empfahl mir dafür Canopus Prodocer, den ich auch verwendet habe. Die Frage ist vielleicht merkwürdig aber könntet ihr mir sagen, wie ich einfach den Film auf DVD bringen kann, also welche Schritte zu tun sind und womit ich am besten brennen kann?=? ich habe davon leider keine Ahnung würde es aber dennoch gerne machen.

Vielen Dank schonmal
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast also ein (DVD-Video konformes) Mpeg vorliegen?
Dann suche dir mal den "TMPGenc DVDAuthor" (google).
Eigentlich erklärt sich das Programm von selbst
_________________
MfG   Stefan
Thymus 



Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Frederikia

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 9:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ähm nein ich glaube es handelt sich dabei um ein Media - File. Und darum wollte ich es mit Canopus probieren.

Grüße
Thy
std 



Anmeldungsdatum: 01.02.2002
Beiträge: 839
Wohnort: NRW

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 10, 2006 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

na um wa für ein Format es sich handelt mußt du schon verraten ;)

Zitat:
Also ich habe einen Film von 700 MB Größe und wollte den auf DVD brennen um ihn mir aufzuheben.


Zitat:
Also ich habe einen Film von 700 MB Größe und wollte den auf DVD brennen um ihn mir aufzuheben.

also wenns nur ums "aufheben" geht und nicht ums guccken am Standalone brenns als Daten-DVD
_________________
MfG   Stefan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Canopus ProCoder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group