DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Wat iss dat für ein Playa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 40 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Der von HAMA hat die bessere (weil selbststrahlende ) Abschirmung aus feinstem wiederaufbereitetem Tschernobyl-Draht.

Daher der kleine Preisunterschied.

Zudem eignet er sich auch bei richtiger spiralförmiger Anordnung auch als Kochfeld für unterwegs, wie etwa in Wohnmobilen.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 41 - Verfasst am: Mo Mai 01, 2006 9:11    Titel: Antworten mit Zitat

HolgerS hat folgendes geschrieben:
bergH:

beim hiesiegen Aldi lagen gestern die Dinger noch berg(H)eweise rum.

Bei Interesse könnte ich Dir ja mal einen mitnehmen. PN hilft weiter.


Danke !

Aber ich muß mir den selbst ansehen.
Ich habe schon einen sehr guten Player, nu eben ohne HDMI Hast Du Money Infinitum ?
_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 42 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

So ..... das Dingens ist wieder wech - hab es dem ALDI auf den Tisch geknallt.

Und ... erstaunlich gelassen, - die Jungs&Mädels dort. Innerhalb von 3 Minuten war so ein Heini da der das Dingens genommen hat, gefracht was damit los wäre. Naja, hab ich gesagt, "Nix ist los, - es funzt, aber es tut einfach ned das was ich will" .. Damit war er glücklich und hat mir prompt meine Kohle in Bar zurück gegeben. Na gut - ein Idiot war es trotzdem - der hat noch ned mal in den Kasten geguckt ob da überhaupt was drinn ist. Hätte ich glatt meinen Küchenabfall drinn deponieren können

Dabei hab ich mir so viel Mühe gemacht das Teil wieder original zu verpacken!

In der Summe kann ich die Euphorie um das Dingens nicht teilen. Das ist eine Zicke und wenn es um gebrannte Medien geht ist das damit ein Adventure! (Auf dem DVD Board sind auch ein paar welche das so sehen)
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 43 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Upss - aber um an dem Thema zu bleiben:

Gibt es denn überhaupt einen DVD-Player mit VGA-Ausgang welcher einen SCHTINKNORMALEN, beschissenen TFT mit 1024x768er Aufllösung in 75 HZ ansteuern kann

Mehr will und brauche ich ned.

Es sei denn, einen Linedoubler! Oder halt ne Alternative in Form eines Dingens welches mir z.B. ermöglicht einen DVD-Player per SCART oder S-VHS anzuschließen und das Signal auf VGA wandelt. Und zwar so das man da gucken kann ohne Augenkrebs zu bekommen - sauteuer darf es auch ned sein.

*Träum*
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 44 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Vielleicht eine gebrauchter Laptopf, mit ner ordenlichen GraKa?
Ich kann mit meinem Döll alles auf den Schrim zaubern.
_________________
Gruß BergH
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 45 - Verfasst am: Di Mai 02, 2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Yepp .. mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Allein - ich muss die Kosten im Auge behalten, - am Ende will ich ja ned teuer kommen mit dem bekloppten DIY Beamer wie mit einen Kaufbeamer
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
MoeKo 
Gast





Beitrag Beitrag 46 - Verfasst am: Do Mai 04, 2006 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Na gut - ein Idiot war es trotzdem - der hat noch ned mal in den Kasten geguckt ob da überhaupt was drinn ist. Hätte ich glatt meinen Küchenabfall drinn deponieren können
Und Du brauchtest nicht Deine Adresse angeben?
Bei den ALDIS die ich kenne ist das so nachdem vor ein paar Jahren PC-Kartons mit Backsteinen drin zurückgegeben worden sind.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 47 - Verfasst am: Do Mai 04, 2006 13:13    Titel: Antworten mit Zitat

Und Du brauchtest nicht Deine Adresse angeben?

Doch, auf so nem Schmierzettel. Na und? Da hätte ich auch drauf kritzeln können: Micky Mouse, Wohnort Entenhausen
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 48 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 2:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ab Mo. 15.5. gibt den Aldi-Player (mit HDMI, VGA, Kartenleser ...) bei HOFER Österreich. Aaaaaber um € 69.99

Tevion DVD-PLayer

.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 49 - Verfasst am: Di Mai 09, 2006 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Pfoten weg von dem Teil! .... Wie gesagt ist das Hauptproblem mit dem Dingens das es sehr sensibel auf div. Medien (Rohlinge) reagiert - heißt: Spuckt sie wieder aus

Und zwar DVDs welche auf allen meinen anderen Playern einwandfrei spielen. *Das*muss*ich*ned* haben*
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group