DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Wat iss dat für ein Playa?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 20 - Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und was willste damit?

B.T.W. ... der Peekton!

Wenn ich wüsste das der die 1024er Auflösung kann, an meinem TFT funzt, - dann wäre das was. Wie könnte man das nur rausbekommen?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 21 - Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

Leg ein Kabel von dir zu mir ...
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 22 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 1:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wieso zum Teufel spielt deiner den miniDVD .. und meiner ned? Da kommt bei mir die Parole "Zur Zeit nicht unterstützt" ....

Hat deiner etwa ne andere Firmware? Ansonsten ist das Teil doch identisch mit dem ALDI-Dingens. Oder wie jetzt?
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 23 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 2:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nö und nochmals nö!

Da irrt der Meister!

MEINER hat einen (siehe Bild) MT1389, DEINER einen nigelnagelneuen Zoran888.

Der wiederum hat USB2, Kartenleser, HDMI, VGA undsoweiter eingebaut (wenn auch bloss teilweise beschaltet - für 59 € kannst ned den Rest der Welt verlangen), der MT hat kein USB2, keinen Kartenleser etc.

miniDVD sollten auch der Thomson 252/255 spielen, beide mit HDMI, beide ohne VGA, beide ohne AC51-Anschlüsse, der 255er aber mit Kartenleser.

Kosten auch ned die Welte Preis € 75 bzw € 95. Aber wer braucht schon miniDVD


PS: vielleicht kannst das miniDVD-Bruzzeln auch ned richtig, so zappelige *piep*ädels kriegt man nicht ruhigen Handes auf eine runde Scheibe ;)


.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 24 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 2:09    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wer braucht schon miniDVD

Neee, brauche ich ned (nimmer) ... war nur wegen dem Leistungsumfang.

Also .. Scheiße ... wenn das mit dem VGA an meinem BeamerTFT funzen würde, wäre das optimal. Bräuchte ich ned den PC anzuschließen. Verstehe ich ned das die beim VGA Ausgang eine fest eingestellte Auflösungem (und das noch über den 1024) rausgeben. Sollte ja wohl für Beamer gedacht sein, - aber viele Beamer sind ja 800x600 oder eben 1024er. Verdammt! Mal sehen .. vielleicht gibt es doch ne Lösung? Ob ich mal bei ALDI die Mädels an der Kasse frage
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 25 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 2:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die Mädels an der Kasse werden dir bei DVD-Playern ned viel weiterhelfen können ... aaaaaber aaaanderweitig.

Letzte Woche hat mich eine an der Kasse sooo verwirrt, dass sich mein Hirn richtig leer anfühlte. Alle Worte (und ich bin gar ned auf den Mund gefallen) waren wech ... Dabei hätte sie mir beste Möglichkeiten geboten zur Kontaktaufnahme. Naja, nix überstürzen, nächste Woche ist auch noch ein Tag.

Ich brauch eh wieder Spargeln und Rosen ...

Die da (10 Stück um € 1.49) hab ich gekauft und sie ihr dummerweise nicht gleich geschenkt, obwohl sie sich auch welche kaufen wollte !!!

(Knausrig-oginerisch wie ich bin, habe ich ihr bloss EINE angeboten )

Nächste Woche kauf ich rote, mache anzügliche Bemerkungen ... und schenk sie ihr. Überraschung ist der beste Angriff!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 26 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:08    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Samma Cool:
Wie kommst Du eigenlich immer auf diese exotischen Player?
Werden die bei Euch vorbeigeschmuggelt und Du findest beim Wandern was vom Laster gefallen ist?

Oder suchst Du täglich de Liste bei VCDhelp ab ?

Oder wie ?
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 27 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, nö.

Ich wollte, als HDV-Newbie (da schreck ich mich mal selbst ...) eine HDMI-Player, also in geizhals.at "HDMI DVD" eingeben - schon wars geschafft.

Pixmania (als fransösiche Internetzfirma) ... schei.., jetzt ist mir fast der Honich von meinem Honichbrot in die Tastatur getropft ... bietet als einziger diesen fransösischen Player an. Hab gedacht, bestellst mal. So als risikofreudiger Mensch (war ja heuer schon ohne Bammel am Sinai *) , [bei die knappbikinierten polnischen Mädels] wos andauernd knallt), denn Pixmania hat wohl die erdenklich schlechtesten Bewertungen bei Geizhals, da kriegst echt ne Gänsehaut beim Lesen. Aber auch Hörensagen geh ich eh ned.

Nix ist passiert, das Dingens war ruckzuck da (per Nachnahme), allerdings sind die Zusatzkosten nicht unerheblich, rund 20-25%, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Hübsch iss er (wird nur noch von Mädels getoppt), glänzend schwarz lackiert, mit einem zu ignorierenden DOMP (Dont-Open-Me-Pickerl) hinten drauf. Zum Glück haben Mädels sowas nicht (nannte man früher Keuschheitsgürtel!) .

Und meine Tests hat er bisher bravourös bestanden, fast verdächtig perfekt. Spannend wirds aber erst am HDMI-Eingang meines noch zu bekommenden Toshiba 32".

Gegenüber dem Thomson 252 hat er noch 5.1-Ausgänge (braucht man die?) und VGA. Der Thomson 255 um € 95 hat zudem Kartenleser.

Zu schlagen nur noch durch den Aldi-Medion um 59 Euronen, aber da wars schon zu spät, zudem hätte ich 50km weit fahren müssen, beachte die unverschämten Benzinkosten!

Flach ist der Peekton wie ein Lesezeichen, die Fernbedienung angenehm gross/klein - beim Thomson ist die ja für Liliputaner- und Kleinstkinderfinger ausgelegt.

Naja, ich freu mich schon, endlich meine Fotos und Filme [(TM) SelfMade] in 1920x1080 anzusehen. Endlich Ende mit dieser Schrumpffernsehauflösung!




*) rufe in Erinnerung:

_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.


Zuletzt bearbeitet von cool am So Apr 30, 2006 13:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
bergH 
Moderator


Anmeldungsdatum: 14.06.2001
Beiträge: 13633
Wohnort: Am Kamener Kreuz

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 28 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

tach auch !

Mal schauen wann unser Herr Aldi (Nord) so etwas im Programm hat, VGA am LCD kommt bestimmt gut.
Jedenfalls ist es saugeil mit dem Laptopf über VGA.
Da geht bis 1280 auch alles.
_________________
Gruß BergH
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 29 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Und ich kann endlich mal meinen alten 550-DM-Yamakawa entsorgen ... und den Rest der DVD-Player-Bande.

Aktuell: die Sonne putzt ebengrad den Neuschnee weg!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
HolgerS 



Anmeldungsdatum: 14.12.2001
Beiträge: 7062

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 30 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

bergH:

beim hiesiegen Aldi lagen gestern die Dinger noch berg(H)eweise rum.

Bei Interesse könnte ich Dir ja mal einen mitnehmen. PN hilft weiter.
_________________
Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ......
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 31 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nur schade das er der Aldi bei Hdmi keinen Ton hat..

Dann vielelicht doch eher den coolschen Peekdon.

Wobei ich immernoch nicht weiss,ob es ihn nun bei Geizhals gibt.Falls nicht,ist der Thomson 252/255 auch recht gut.Von den Chips her gleich,nur kein Vga und der 252 kein Kartenslot,den ich eh nicht brauche (sc200).
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 32 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Den PeekToni Sex-DoppelNull-Sex gibts wieder ab 12.5. - und erst noch 3 Euronen billicher!

Preis € 80 + Versand € 9 + Nachnahme € 6 oder so ... und "Sicherer Einkauf" € 5undnochwas (muss ned sein, abclickern!)

MordsGaudi: Hama HDMI-Kabel 5m € 117 ... hawich anderswo um € 10.90 bestellt. Wetten: iss dasgleiche!


HDMI = Hast Du Money Infinitum?
.
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 33 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast denn das bestellt?

hab meins für 22,- nochwas.. bezahlt.. das geht ja auch noch..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 34 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Cool,hast schonmal h.264 probiert?
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
maxl 



Anmeldungsdatum: 30.08.2003
Beiträge: 5079

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 35 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
MordsGaudi: Hama HDMI-Kabel 5m € 117 ... hawich anderswo um € 10.90 bestellt. Wetten: iss dasgleiche!


Sag´ich doch.

Hama ist nicht nur unverschämt teuer und schlecht, sondern versucht auch noch den lieben Bruno mittels kontaminierter CD-writer-Stifte zu vergiften!

http://www.dvd-svcd-forum.de/forum/viewtopic.php?t=21063&highlight=stifte
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 36 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Vorallem bei einem digitalen Kabel.



Bei einem doppeltgeschirmten Patchkabel steigert sich die Qulität auch nochmals enorm..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z


Zuletzt bearbeitet von conan am So Apr 30, 2006 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 37 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:
Zitat:
MordsGaudi: Hama HDMI-Kabel 5m € 117 ... hawich anderswo um € 10.90 bestellt. Wetten: iss dasgleiche!


Sag´ich doch.

Hama ist nicht nur unverschämt teuer und schlecht, sondern versucht auch noch den lieben Bruno mittels kontaminierter CD-writer-Stifte zu vergiften!


Wetten, dass ... Bruno das überlebt?

reply auf that what conan frug:

conan hat folgendes geschrieben:
Cool,hast schonmal h.264 probiert?


Natürlich, schon um die Jahreswende. Interessant wie Bleigiessen.

Wo ich bestellt habe? Jaaaaa, wenn ich das wüsste. Tags darauf hat mein Computer 200 Mails gelöscht. hat mir das Aufräumen erspart.

Schade war um de Korrespondenz mit die Mädels.

Aber du solltest ned so faul sein ... geizhals.at ... HDMI Kabel ... ---> HEUREKA!
_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 38 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

Mhh.Bin ja gar net so faul..


Nur manchmal... getreu dem Motto:hätte man nicht so viel zu arbeiten,käönnte man mehr erledigen.. oder so..
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 39 - Verfasst am: So Apr 30, 2006 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Preisräzel!


_________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group