DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Nero 7.2.0.3
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte


Anmeldungsdatum: 15.08.2001
Beiträge: 53431

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 2:52    Titel: Nero 7.2.0.3 Antworten mit Zitat

Nero-7.2.0.3_deu.exe

Language: German
Dateiname: Nero-7.2.0.3_deu.exe
Release Date: April 24th, 2006
Filesize: 128.79 MB ( 135.049.568 bytes )
conan 



Anmeldungsdatum: 24.04.2002
Beiträge: 3814
Wohnort: Wohnort

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 26, 2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Los,saugen!

aber wieso eigentlich?
_________________
Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z
Burckhard 



Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Do Apr 27, 2006 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
seitdem ich den Update gefahren habe, muß ich ca 5. Minuten warten bis das Programmteil NeroVision geladen ist. Weiß jemand Rat?
Gruß Burckhard
Burckhard 



Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 59

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
für alle, die es interessiert:
Die geschätzten 5 Minuten sind 3,5 Minuten wirklich. Während der Ladezeit von NeroVision ist auch genau so lange das Programm bdss.exe tätig mit ca. 48 % CPU Auslastung. Wenn bdss.exe keine CPU Zeit mehr verbraucht, erscheint NeroVision.
Nach dieser Erkenntnis habe ich Bitdefender Standard 9 deinstalliert und arbeite jetzt mit F-Secure 2006 und siehe da, die Ladezeit ist jetzt nur noch 21 Sekunden.
Warum Bitdefender das verzögert, keine Ahnung?
Gruß Burckhard
Helmut 
globaler Moderator


Anmeldungsdatum: 06.05.2001
Beiträge: 30601
Wohnort: Frankfurt

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

und arbeite jetzt mit F-Secure 2006

was wohl eine deiner besseren Ideen ist

Ja, F-Secure war und ist schon immer "the Best". Das läuft brav im Background ohne Schaden anzurichten oder die Kiste in den Keller zu ziehen.
_________________
Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied!
Der Karl 
V.I.P. Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.02.2002
Beiträge: 1416

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Mai 03, 2006 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe ein paar Bitdefender-Installationen bei Kunden (vorgefunden) und ärgere mir jedesmal die Krätze, wenn ich an so einer Kiste was machen muß!

Das Ding mischt sich überall ein und schon ein simples Ping oder http im eigenen Netz klappt nicht mehr - hab ich schonmal einen Router komplett neu konfiguriert, bevor ich drauf kam....
..arschlahm werden die Dinger auch!

Gruß Karl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group